Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für MINI Kauf .. evtl GP
#21

So bin wieder zurück.. ich muss sagen es war mein Erster GP Somit bin ich jetzt offiziell entjungfert.. und JA .. ich will ihn Wink und zwar schnell ..ich versuch so schnell es geht alles mit meiner versicherung zu regeln (mein mini ist seit letzter woche totalschaden aufgrund eines unfalls )
Und ich will nichts anderes...
Hab ich erwähnt das er Tempomat,Sitzheizung und klima hat ? und die Türgriffe sind beleuchtet.. also mir war das iwie neu das es sowas beim GP gab Big Grin Aber seid mir nicht böse ich hab da nicht so viel erfahrung..
leistung hat er leider deutlich weniger als der JCW R56 von meinem Kollegen mit dem wir gefahren sind.. Würde eher mit dem Coupe S von meiner Freundin gleich setzen ? Aber das ist jetzt schwer einzuschätzen.. Das fahrwerk.wow... ich werd die ganze nacht nicht schlafen können...
Er war TIPP TOPP .. Einziges was er hatte, sifft leicht an der Ölwanne und die Bremsen gehören gemacht,.. Bremsen habe ich komplett neu daliegen weil ich meinen S umbauen wollte Wink
Also echt wundervolld as auto.. nur das Knallen hat mir gefehlt er hat irgendwie.. Nicht so geklungen wie in den Videos aber ich hoffe das bekomm ich durch neuen Krümmer und weglassen vom MSD hin =)
ihr merkt an meinem vielen getipsel.. ich bin total hin und weg Wink
total verliebt.. ich wollt ihn schon als die Garage auf ging.. Wink
Zitieren
#22

So muss dat...

Popoheitzung und Tempomat haben sie alle... Leistung ist einfach ne Frage der Drehzahl, aber wer will schon nen R56 0815 JCW wenn es ein limitierter GP sein kann...

Ich find den Sound genial nicht zu prolo aber dennoch recht sportlich!

Also kaufen und jede Menge fun haben...!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#23

Hast du ihn auch schön bis 7200 gedreht? Devil! - Der will das nämlich Pfeifen

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#24

Yeah! so muss das sein!!! Der will es gaaaaanz böse besorgt bekommen....Drehzahl fetzt hahahaaaha....dann klappts auch mit dem R56Devil!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#25

ehm ne Undecided ich hab als er schön warm war mal gas gegenn aber nicht bis ultimo gedreht.. sowas mach ich vlt mal wenn er dann meiner ist.
Smile
Zitieren
#26

Gori schrieb:ehm ne Undecided ich hab als er schön warm war mal gas gegenn aber nicht bis ultimo gedreht.. sowas mach ich vlt mal wenn er dann meiner ist.
Smile

Selber schuld...Devil!

Aber dann steht Dir wenigstens ja das beste noch bevor - auch gut!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#27

Jop...anders als beim R56 kommt da halt die Leistung oben raus...unter 4500 darf man eigentlich garnicht kommen Yeah!

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#28

Geht da dann wirklich so viel ? ich bin ihn ehrlich gesagt eher wie nen R56 gefahren und wunderte mich das er net ganz so das drehmoment hat Undecided Also so bis max.. 5000 dann geschalten.. aber wie gesagt es ist nicht mein Auto und ich mach sowas dann echt nicht.
Konnte die ganze nacht nicht schlafen wegen dem wagen... ohman Sad
Zitieren
#29

Kaufen, kaufen KAUFEN!!!

Der muss getreten werden, ist einfach ne ganz andere Leistungsentfaltung im Vergleich zum turbokettenspanner...!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#30

Gori schrieb:Geht da dann wirklich so viel ? ich bin ihn ehrlich gesagt eher wie nen R56 gefahren und wunderte mich das er net ganz so das drehmoment hat Undecided Also so bis max.. 5000 dann geschalten.. aber wie gesagt es ist nicht mein Auto und ich mach sowas dann echt nicht.
Konnte die ganze nacht nicht schlafen wegen dem wagen... ohman Sad


Kein Wunder...bei 5000 legt der erst los. Das ist ein totaler Drehzahlmotor. Der hat max. Leistung tatsächlich im(also kurz davor Wink ) Begrenzer. Unten herrum ist der mega langweilig... Lol

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand