Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu den Side Scuttles Blinkergläsern

Sagt mal, hat jemand die Teilenummer von diesen Seitenblinkern? im ETK finde ich mal gar nichts... Head ScratchHead Scratch

Mr. Schillie schrieb:Wenn man nach der Tabelle geht, passen die. Zwinkern

alle ab 11/2006 auch für R55, R57

Stimmt aber oben im Angebot steht von 2001-2006 Head Scratch
Ach was solls - ich bestellt sie einfach mal und wenn sie nicht passen gehen sie wieder zurück Zwinkern

Nobody schrieb:Stimmt aber oben im Angebot steht von 2001-2006 Head Scratch
Ach was solls - ich bestellt sie einfach mal und wenn sie nicht passen gehen sie wieder zurück Zwinkern

hast du die Teilenummer?

MiniD_09 schrieb:hast du die Teilenummer?

Für die Blinker von eBay wirste keine Teilenummer finden da diese nicht original sind - sieht man ja schon am Preis Zwinkern

Die Blinker die Mr. Schillie hat sind aus dem Blackline Packet und soweit ich weiß bekommt man die bei Mini nicht einzeln. Er hatte einfach Glück dass die jemand verkauft hat Zwinkern

Aber um es genau zu wissen wurde ich mal bei Mini anrufen und dort nachfragen.

Nobody schrieb:Stimmt aber oben im Angebot steht von 2001-2006 Head Scratch

Würde den ebay Verkäufer einfach mal anschreiben.

Mr. Schillie schrieb:ist schon etwas länger her aber kennt jemand die Teilenummer der Black Line Blinkergläser?

selbst beantwortet Zwinkern

TN 63132225809

Mr. Schillie schrieb:selbst beantwortet Zwinkern

TN 63132225809

Gibt's die denn einzeln?? Soweit ich weiß nicht Head Scratch

Ich hab mir die hier gekauft, sehen echt gut aus:

http://www.yatego.com/styling-parts-eu/p...55-r56-r57

Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich hab mir die hier gekauft, sehen echt gut aus:

http://www.yatego.com/styling-parts-eu/p...55-r56-r57

Jupp aber leider ausverkauft Zwinkern

Nobody schrieb:Jupp aber leider ausverkauft Zwinkern

Und ? es gibt ja noch zwei andere mit LED- Technik.
Mit ein und drei LEDs, wobei die mit den 3 schon besser aussieht.
Ist aber auch Geschmackssache.

Dazu gibt es aber auch schon einen Thread.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand