Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Radarfallen?
#21

Moment...ich dachte die Dinger dürfen nicht getarnt werden ?!
...wär aber sehr ärgerlich wenn das "Design" sich durchsetzt :!:
Zitieren
#22

das ist eindeutig in frankreich!
in frankreich sind die schilder grün und die leitplanke hat diese form...
also keine uffreschung kollegen!
immer weiter aufs gas!!! Devil!
lg
polarbear

...oh man war schon so oft in france und blas da gerne mal 180-200 weil die autobahnen so geil frei sind... aber wenn ich so was sehe Oops!
Zitieren
#23

Das ist schon böse... eek!
So auffällig das auf den Bildern wirkt, wenn man schnell genug ist, kriegt man davon nicht viel mit schätze ich mal. Confused

karl
Zitieren
#24

polarbear schrieb:das ist eindeutig in frankreich!
in frankreich sind die schilder grün und die leitplanke hat diese form...

@ Haenno

wo haste denn das Bild her? ist das wirklich Frankreich?
Zitieren
#25

@bicycle repairman:
Du hast Recht, Tempolimits und deren Überwachung sind schon nötig, aber es gibt viele (sehr viele?) Stellen, wo man ohne weiteres schneller fahren kann... Und da zu blitzen finde ich dann dreist. Wenn die Kontrollen dann noch so getarnt sind, wirds meiner Meinung nach noch dreister. Und nach so einer "Falle" sieht das auf dem Bild für mich aus.

karl
Zitieren
#26

Mitlerweile werden die Blitzen sogar in Mülltonnen verbaut.
Das fällt dann gar nicht mehr auf.
Habe leider kein Bild gefunden davon. Hab es aber schon gesehen.

arrived
Zitieren
#27

@BRM

Sehe ich genauso, wie Du!!!

@all
Mehr zum Thema Blitzer aus dem www:

http://blitzer.toonic.de/blitzerflitzerall.htm

http://www.blitzograf.de

http://www.bundes-blitzer.de

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#28

da wart ihr wohl noch nicht in deutschlands Autofeindlichster Stadt, wie?? Hier in Osnabrück sind im Schnitt die meisten Blitzer aufgestellt, gleich hinter Berlin... Nur zum Vergleich, wir haben 180.000 Einwohner.. Is klar, ne?

Hier werden Blitzer als weisse Mülleimer getarnt und zu anderen Mülleimern dazu gestellt, zivile Bulli's mit Blitzern zwischen LKW's geparkt, Blitzgeräte auf Schiebkarren gestellt und an einer Baustelle postiert, in einen Golf Caddy (überdacht) am Strassenrand abgestellt, usw... Von den ganzen festen Blitzen ganz zuz schweigen.. Augenrollen

fahrt also immer einen grossen Bogen um Osnabrück, oder wenn ihr unsere schöne Stadt mit deutschlands zufriedensten Mitbürgern mal besuchen wollt, fahrt langsam... echt kein Spass hier...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#29

ein Wunder, dass du deinen Lappen noch hast Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#30

MINImeister schrieb:...oder wenn ihr unsere schöne Stadt mit deutschlands zufriedensten Mitbürgern mal besuchen wollt, fahrt langsam......

...oder kommt mit der Bahn und geht zu Fuß Zwinkern

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand