Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

John Cooper Aufkleber
#21

Liebi, sehr lobenswert von dir aber im Prinzib nix anders als das was damals die gute minisilv hier anbot.

Jetzt liegts nur am Preis der FolieHead Scratch.....schon lustig und auch sehr interessant, was für eine riesen Marktlücke hier schlummert. Top


Wer viel Zeit und wenig Geld hat sollte mal in Taiwan schaun, die machen alles für ein 1/3 in TOP Qualität! Devil!
#22

Ich werde hier sicher nix im großen Stil aufziehen...aber ich bin aus diversen Gründen viel bzw. oft im örtlichen Jugendzentrum (dass wir gerade neu renoviert haben) und da steht ein Schneidplotter rum...daher auch der Hinweis, dass ich nicht genau sagen kann welche Folien im Moment da sind, das variiert immer etwas.

Was die Kosten angeht, nun ja, wenn man Aufkleber in der üblichen Größe plottet, kanns sein dass die auch mal auf Reststücken gut Platz haben, daher auch der Hinweis es kann etwas dauern....wer Geduld hat bekommt unter Umständen auch mal so bzw. gegen Porto was...oder bei ner Ausfahrt/Treffen...eine Bestellung im größeren Rahmen kann und will ich aber nicht anbieten.

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#23

minisilv schrieb:Aber lt. dem Forum hier wurde mir unterstellt ich würde mich daran "bereichern" und es wurde mir verboten nochmals eine SB-Aktion zu machen, was ich immer noch sehr schade finde. Traurig Traurig

minisilv schrieb:Ja ich verstehe es bis heute auch nicht ...

Ja, ganz offensichtlich hast Du es bis heute noch nicht verstanden ... Schulter zucken

Um das mal deutlich zu sagen: Es wurde Dir nichts unterstellt und nichts verboten!

Wir haben Dich lediglich gefragt, ob Du die mehrfache Sammelbestellung dieser Aufkleber vor gewerblichen Hintergrund betreibst, was Du dann bitte unterlassen solltest, weil es nach Forenregeln verboten ist.
Was Du dabei zwischen den Zeilen gelesen hast, kann ich nicht beurteilen, aber Deine Reaktion darauf war dann doch eher auf "Sandkasten-Niveau" als eine sachliche Antwort auf die eigentliche Frage ...

Solange Du Dich also innerhalb der Regeln bewegst, spricht nach wie vor nichts gegen eine weitere Sammelbestellung im Order-Bereich ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#24

Fahrspass schrieb:Solange Du Dich also innerhalb der Regeln bewegst, spricht nach wie vor nichts gegen eine weitere Sammelbestellung im Order-Bereich ...


Dann mal los .... Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#25

Na das ist doch super Top @minisilv wärst du bereit noch einmal eine Sammelbestellung der Aufkleber zu machen?
#26

Ja, ganz offensichtlich hast Du es bis heute noch nicht verstanden ..Schulter zucken

Um das mal deutlich zu sagen: Es wurde Dir nichts unterstellt und nichts verboten!
Wir haben Dich lediglich gefragt, ob Du die mehrfache Sammelbestellung dieser Aufkleber vor gewerblichen Hintergrund betreibst, was Du dann bitte unterlassen solltest, weil es nach Forenregeln verboten ist. Was Du dabei zwischen den Zeilen gelesen hast, kann ich nicht beurteilen, aber Deine Reaktion darauf war dann doch eher auf "Sandkasten-Niveau" als eine sachliche Antwort auf die eigentliche Frage ...

..........................................................................................................................................................................................................................


Hallo Fahrspass,

nochmals zur RICHTIGSTELLUNG

1. War meine Reaktion bestimmt nicht "Sandkasten-Niveau", da bin ich schon zu alt dafür....
ich denke eher es war nicht fair vom Forum hier.
Hier nochmals die Nachricht/Aufforderung von damals.....

"Zitat von holliewood
Hallo minisilv Winken
Wir haben deinen Thread bezüglich der Sammelbestellungen für die John Cooper Aufkleber heute geschlossen.

Dieses hat folgende Gründe:
Bei einer Sammelbestellung für Aufkleber können wir einen gewissen „Selbstzweck“ erkennen, damit User kostengünstig an bestimmte Teile kommen können. Bei dir stellt sich jedoch aus unseren Blickwinkel tendenziell ein gewerbliches Handeln deinerseits heraus, welches gemäß der Regeln für unser Forum ausschließlich unseren Sponsoren vorbehalten ist. Solltest du Interesse an einem Sponsoring (s. minimeyes.de (ozxx)), dann kannst du dich gerne an Fahrspass oder mich wenden. Grüße Für das MINI²
-Team


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Habe ich das alles nur für die Unser hier im Forum gemacht
und man kann ja auch inzwischen die Reaktion der einzelnen Besteller sehen!!! Pfeifen


Ok nachdem das ja jetzt geklärt ist und ich die offizielle Freigabe vom Forum habe, werde ich mich nochmals mit dem Folierer in Verbindung setzen und nachfragen, ob er das nochmals für uns machen würde.

Ich melde mich sobald ich was weiß Top

Danke Euch.
#27

minisilv schrieb:Ok nachdem das ja jetzt geklärt ist und ich die offizielle Freigabe vom Forum habe, werde ich mich nochmals mit dem Folierer in Verbindung setzen und nachfragen, ob er das nochmals für uns machen würde.

Ich melde mich sobald ich was weiß Top

Danke Euch.

TopTop ich werde dann dabei sein bei der sammelbestellung!!
#28

Ich brauche auch welche Winke 02
#29

Ich melde mich auch für ein paar Aufkleber Sonne

[Bild: sigpic19807.gif]
#30

Ich auch Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand