Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP-Schnäppchen-Thread

Michi! schrieb:Ich rechne mit dem Kauf eines GPII nicht vor 2016!
Aber bis es soweit ist, finden vielleicht andere User durch meine Suche ihren Traum-GP! Zwinkern
Party!!

Selbst wenn ich mir einen GP oder Wokrs leisten könnten das sind Sommer Autos was mach ich dann im Winter?

Das heißt man bräuchte so oder so noch ein 2 Auto und dann wirds aber wieder teuer.

Scarface0664 schrieb:Selbst wenn ich mir einen GP oder Wokrs leisten könnten das sind Sommer Autos was mach ich dann im Winter?

Das heißt man bräuchte so oder so noch ein 2 Auto und dann wirds aber wieder teuer.

Ich fahre aktuell auch ein Winterauto! Opel Corsa B!Yeah!

Hat aber auch Vorteile:

- Günstiger in der Versicherrung
- braucht weniger Spritt
- ich schone meinen MINI in der "salzigen" Jahreszeit, wo ja auch bekanntlich das Unfallrisiko etwas höher ist
- der Anschaffungspreis des Winterautos lag nicht sehr viel über den Preis, den ich für nen Satz neuer Winterräder auf (schönen) Alu's gezahlt hätte!Top

Und noch ein cooler Nebeneffekt: Man freut sich jedes Jahr umso mehr, wenn man nach der langen Zeit ohne MINI, wieder hinterm Steuer seines Kleinen sitzen kann!Yeah!

Als Gegensatz: Es gibt hier im Forum User, die fahren ihren neuen GPII auch im Winter... jeder wie er möchte!Party!!

Gruß
Michi!

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Ich fahre aktuell auch ein Winterauto! Opel Corsa B!Yeah!

Hat aber auch Vorteile:

- Günstiger in der Versicherrung
- braucht weniger Spritt
- ich schone meinen MINI in der "salzigen" Jahreszeit, wo ja auch bekanntlich das Unfallrisiko etwas höher ist
- der Anschaffungspreis des Winterautos lag nicht sehr viel über den Preis, den ich für nen Satz neuer Winterräder auf (schönen) Alu's gezahlt hätte!Top

Und noch ein cooler Nebeneffekt: Man freut sich jedes Jahr umso mehr, wenn man nach der langen Zeit ohne MINI, wieder hinterm Steuer seines Kleinen sitzen kann!Yeah!

Als Gegensatz: Es gibt hier im Forum User, die fahren ihren neuen GPII auch im Winter... jeder wie er möchte!Party!!

Gruß
Michi!

Das würde ich so UnterschreibenBig Grin

GONE FAST>>> R53 JCW

Top dito

Sehr schöner Gp, und mit den geilsten Sitze! Ich lieb sie!

"MINI Mini Cooper S JCW GRAN PRIX Nr.498 RECARO 1-HAND".

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=173204782

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Sehr schöner Gp, und mit den geilsten Sitze! Ich lieb sie!

"MINI Mini Cooper S JCW GRAN PRIX Nr.498 RECARO 1-HAND".

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=173204782

Der hat auch das obergeile Carbon-Interieur! Party 01
Selten beim GP... die meisten haben ja das Standart, was ich nicht so "sportlich" finde!

Preis is O.K.
Steht ja sauber da!Top

Würde Ihn als 2. Mini nehmen Smile

GONE FAST>>> R53 JCW

Als Winterauto!?Devil!

Neeeein!!!! Zum Anschauen eben Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW

Hollala... was seh ich den da!? Devil!

Ein GPII für knapp 33.000€... es geht aufwärts!Yeah!
Besser gesagt: ABWÄRTS!Top

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|as

Die Angaben sind allerdings recht fehlerhaft für ein BMW Autohaus!Head Scratch
Der GPII hat 218PS und auf gar keinen Fall 5 Sitze!!! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand