Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
halb so wild haha gucken darf man ja
ausserdem umsomehr leute beim waschen sind, desto besser egal ob männlein oder weiblein, hauptsache benzin im blut.
türgriffe & beltline fehlen noch, werden aber auch noch gemacht!
fürs erste mal nicht schlecht geworden, ein paar teile werdn nochmal verbessert!
rundum sind jetz 15er platten und der s grill is halbwegs montiert ^^
nächstes ziel -> gewindefahrwerk!!
mini logos lass ich schwarz lackieren und ein paar chromteile werden nochmal schwarz foliert
aufkleber kommen alle (oder zumindest die meisten) wieder runter.
.
IG: @GudeDennis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014, 21:16 von eL_Toro.)
felgen sind lackiert (:
feedback bis jetz ist gespalten, MIR gefällts.
bin durch andersweitige investiotionen (tattoo, hund etc pp) nichmehr dazu gekommen mehr dran zu machen. werde eh mit dem tuning 'kürzer' treten da ich bald mit meiner freundin zusammen ziehen möchte.
FEST geplant dieses jahr noch sind
-30mm H&R feder
-Bastuck ESD (evtl. mit VSD)
-rest chrom ENDLICH auchnoch schwarz machen
mal sehen was dann noch so kommt, zusatz scheinis, dachgepäckträger, folie und so wär schon noch cool, aber mal sehen was kommt.
verstrahlte grüße
IG: @GudeDennis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014, 21:20 von eL_Toro.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.