Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bodykits. Eure Meinung

den von phil geposteten kit find ich lecker Smile :) aber der rest.. naja *würg*

uwe

Mir gefällt auch das Aeropaket mit Abstand am besten, wenn dir das aber nach zu wenig aussieht kannst du auch mal hier reinschauen:

http://www.lumma-tuning.de/

Viel Spass mit deinem MINI! Zwinkern

Hmm, das würd ich gern auch schon zu mir sagen... Augenrollen

Hilfe!!! Ich werde blind!!!

Desperado schrieb:Welches der beiden Bodykits gefällt euch besser???

Nach dem Motto – mein Mini ist krank, hat Mumms und muss ins Bett Lol

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern

also ich würd auch zum aero tendieren aber wenns unbedingt eins von den beiden sein soll dann nimm das erste...das koenigseder ist für mich zu extremer breitbau

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

und ich packe den Kotzen doch aus, denn ICH finde sowas zum Kotzen !
MEINE MEINUNG Zwinkern

@Patrice20
Eben, er hat nach unserer Meinung gefragt und meine Meinung ist, dass er zum kot... aussieht. Das ist doch kein Angriff, sondern eine normal gewordene Form der Meinungsäußerung! Zwinkern Devil!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Warum versucht man laufend ein schönes Auto mit diesen merkwürdigen Teilen zu verschandeln.
Wenn ich nun ein 08/15 Produkt wie Golf/Astra/3er fahren würde, dann macht so etwas vielleicht Sinn (oder auch eher doch nicht - aber es passt zu diesem Klientel).

Schöne Felgen, netter Auspuff, ein wenig Hutzen-Schubbering, paar nette Stripes, Spiegelkappen (aber nicht alles zusammen) - und schon hat man einen etwas anderen MINI, der aber nicht von seinem Charakter verliert.

glaub mir, hier in münchen ist der mini vom stadtbild her schon nichts beosnderes mehr....zwar kein 08/15 auto (für mich ja sowieso nicht) aber hier ist ein mini von der stange so viel wert wie ein Golf Astra oder 3er, was die optische auffälligkeit angeht

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:glaub mir, hier in münchen ist der mini vom stadtbild her schon nichts beosnderes mehr....zwar kein 08/15 auto (für mich ja sowieso nicht) aber hier ist ein mini von der stange so viel wert wie ein Golf Astra oder 3er, was die optische auffälligkeit angeht

Flo

Das ist in Hamburg nicht anders. Trotzdem würde ich nicht um jeden Preis auffallen wollen. Schon gar nicht so negativ, dass ich meinen MINI mit so einem BodyKit verunstalte. eek!

bitte nicht so was an nen Mini bauen. da tut einem ja das auto leid Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand