Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unser neuer Aero Mini One mit Ac Schnitzer Ausstattung

Leider gar nicht mein Fall, aber auf jeden Fall sehr aussergewöhnlich.

Sieht von außen echt schick aus. Die Rückleuchten finde ich so passend, obwohl ich auch die durchsichtigen genial finde. Aber der Dachkantenspoiler fehlt da eindeutig, sieht igrendwie unvollständig aus , wenn der fehlt.

Die Felgen finde ich ok, aber nicht schöner als die S-Speiche oder Maxilites...jedem das seine.

Auf jeden Fall ein Hingucker und schön tief isser auch noch Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

schick schick.
den würde ich auch nehmen.

[Bild: signatur.jpg]

bigagsl schrieb:
cremi schrieb:wo is eigentlich Elliscooper abgeblieben?!
...hat seinen mini verkauft Confused

bigagsl Mr. Orange
Schade eigentlich - naja, wenigstens hat er ´nen guten Geschmack was Felgen angeht (jedenfall zu 50% Twisted Devil ) -> http://www.heinztrapp.de

OT_Ende Pfeiff

Flo

nochmal kurz OT: schöne Grüße von Heinz und Elli aka Elliscooper - sie vermissen wohl den MINI und uns Zwinkern

Flo

cremi schrieb:nochmal kurz OT: schöne Grüße von Heinz und Elli aka Elliscooper - sie vermissen wohl den MINI und uns Zwinkern

Flo

Sind aber jeder Zeit Willkommen Zwinkern

Schönen Gruß zurück! Big Grin

#Lotte

olmow schrieb:Aber der Dachkantenspoiler fehlt da eindeutig, sieht igrendwie unvollständig aus, wenn der fehlt.

Find ich überhaupt nicht! Bei diesem schönen, schwarzen Mini One passt optisch alles zusammen so, wie's ist!!! Wirklich!

Aber eine Frage hätt ich - ein Mini One ist zwar schön und gut (ich würd ihn auf jeden Fall nehmen Smile :) ), aber warum war da nicht einmal ein Cooper drinn?

Ciao, DJ Top

warum cooper?
ein one mit zb. mth, und der austattung wie in diesem fall hat meiner ansicht nach absolut keinen nachteil gegenüber dem cooper (ausser die fehlende dachfarben-option)

ich meine, wo wäre der unterschied? ausser das der cooper nen happen teurer is?

Mfg GOldi Smile

achja, wunderschön dein kleiner !
bis auf die fel..., na du weisst schon. Smile

Mfg GOldi

Naja Cooper ist ja jetzt nicht als verbindliche Empfehlung gemeint gewesen. Ich meine einfach auch eine Leistungssteigerung oder so etwas, weil davon hat er ja nichts geschrieben.

Ciao, DJ Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand