22.06.2013, 17:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINIs an der Nordschleife 2013
22.06.2013, 17:49
Ich bin morgen auch da, aber wahrscheinlich nicht mit dem Mini 
Ich habe 3 Runden Ringtaxi im Porsche GT3 geschenkt bekommen

Ich habe 3 Runden Ringtaxi im Porsche GT3 geschenkt bekommen

24.06.2013, 08:14
Hallo Bastian 1406,
wahrscheinlich hab ich Dich dann auch unbewusst gesehen.
Da waren ja einige GT3 am Start.
wahrscheinlich hab ich Dich dann auch unbewusst gesehen.
Da waren ja einige GT3 am Start.
24.06.2013, 12:05
Leider war ich gar nicht mit dem Mini da
Ich hab nen Trip mit meinem Vater gemacht und er meinte wir fahren mit dem großen Auto 
Ich war mit dem weiß/grünen Porsche GT3 von der Geforce Racing Academy unterwegs

Ich war mit dem weiß/grünen Porsche GT3 von der Geforce Racing Academy unterwegs

24.06.2013, 13:24
Hhhmm,
kann mich jetzt an einen weiß/grünen nicht erinnern.
War aber ja auch nicht permanent an der Strecke.
kann mich jetzt an einen weiß/grünen nicht erinnern.
War aber ja auch nicht permanent an der Strecke.
24.06.2013, 13:26
Achja, hatte zufällig die Kamera am Handy an 
Für meine erste Runde fand ichs gar nicht mal so schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=-8klXCxejW8

Für meine erste Runde fand ichs gar nicht mal so schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=-8klXCxejW8
24.06.2013, 13:35
Hab es noch nicht ganz gesehen.. Hauptsache es macht Spaß und man kommt gut durch.
24.06.2013, 14:52
So wie es aktuell aussieht und der Wetterbericht sich nicht ändert, sind wir am kommenden Sonntag 29.06, mit ein Paar MINIS vor Ort!
Vllt trifft man ja den einen oder anderen!
Grüße
Timo
Grüße
Timo
24.06.2013, 15:09
timbO666 schrieb:So wie es aktuell aussieht und der Wetterbericht sich nicht ändert, sind wir am kommenden Sonntag 29.06, mit ein Paar MINIS vor Ort!
Grüße
Timo
30.06

24.06.2013, 15:19
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall wieder dort

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer