Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

My new selfmade MINI bag
#21

mäx schrieb:schaut echt geil aus... ich wird mir auch eine machen...

woher hast du das MINI emblem... hat dir dein mini eines abtreten müssen oder ebay?

Emblem kann man beim BMW Dealer käuflich erwerben.

Patrick
Zitieren
#22

ECHT KLASSE GEMACHT Smile


Respekt Respekt Respekt
Zitieren
#23

Danke erstma für das viele Lob! Big Grin Big Grin

Werde mal sehen was ich machen kann, vielleicht gibts ja ne kleine Auflage...

Preislich wird das aber sicher keine billige Sache, laut gedacht vielleicht so um die 170 €. Dafür wäre das Ganze aber handgemacht, farblich nach Wunsch gefertigt und, sofern jede Farbe nur einmal bestellt wird, absolut einmalig.

Werd mal abklären, was möglich ist...

Gruss
Miniman
Zitieren
#24

klingt doch ganz gut... wie gesagt, für 'nen mini ist nichts zu teuer *grins*
Zitieren
#25

Coole Tasche. 170 EUR sind für Handarbeit wahrscheinlich angemessen, aber auch nicht ohne...
Falls Du nichts dagegen hast, könnte ich mal eine Schneiderin meines Vertrauens fragen, und dann könnte man wirklich eine Kleineserie auflegen, vielleichts wirds dann auch billiger, wäre halt nur ohne Quittung...

Ich würde die Richtung der Bonnets evtl. nach aussen ändern, analog zur Motorhaube.
Zitieren
#26

@Rally MC: Der Verlauf der Bonnets ist bereits etwas gebogen. Er entspricht dem frontalen Blickwinkel auf die Motorhaube (oder der Rückspiegelansicht Devil! ).
Du kannst gerne mal bei deiner Scheiderin anfragen, doch möchte ich die Auflage der Tasche gerne über meine Tante machen lassen.


Zum wesentlichen:

Habe mit meiner Tante telefoniert und sie wäre bereit noch ein paar Taschen zu machen. Da das Ganze aber sehr zeitaufwändig ist und sie ja auch noch anderes zu tun hat als Taschen nähen Zwinkern, müsstet ihr schon ein bisschen Geduld aufbringen. Konkret gesagt, die ersten Taschen wären dann ca. Ende August fertig. Weiter ist natürlich auch die Höhe der Auflage extrem beschränkt, einfach aus dem Grund, dass sie dies alleine macht. Gesprochen haben wir mal von 10 Stück, vorerst. Wies dann weiter geht, ist noch offen.
Aufgrund des Copyrightschuztes der Marke Mini wird das Minilogo nicht auf der Tache sein. Alljene, dies es trotzdem drauf haben wollen, können es bei dem Minihändler ihres Vertrauens erwerben.
Preislich habe ich ja schonmal einen Ansatz gegeben, konkret haben wir jetzt von 160 € (+Versand, ~5-6 €) gesprochen.
Ich werde versuchen im Laufe der nächsten Woche noch einige Farbmuster der erhältlichen Planen zu bekommen, welche ich dann hier veröffentlichen werde.

Bzgl. dem Ablauf der Bestellungen muss ich mir noch was ausdenken.

In diesem Sinne... Big Grin

Gruss
Miniman
Zitieren
#27

wäre schön wenn ich auch noch in der liste dabei sein könnte. würde mich für eine in indi blue mit weißen bonnets interessieren.
Zitieren
#28

wer eine kriegen soll???

die wohl neutralste lösung wäre, dass mit hilfe von ebay abzuwickeln...
musst ja nicht die taschen an sich versteigern, sondern die "erwerbsberechtigung"...
Zitieren
#29

@mks_24: So geschrieben im letzten Satz meines vorherigen Postings: "Bzgl. dem Ablauf der Bestellungen muss ich mir noch was ausdenken. "

Aber die Idee mit Ebay ist echt gut!! Top So hätten alle die gleichen Chancen eine Tasche oder eben die Erwerbsberechtigung zu erwerben!

Gruss
Miniman
Zitieren
#30

Miniman schrieb:@mks_24: So geschrieben im letzten Satz meines vorherigen Postings: "Bzgl. dem Ablauf der Bestellungen muss ich mir noch was ausdenken. "

Aber die Idee mit Ebay ist echt gut!! Top So hätten alle die gleichen Chancen eine Tasche oder eben die Erwerbsberechtigung zu erwerben!

Gruss
Miniman

Hi,

ich glaube nicht, dass das erforderlich ist. Ich würde doch erst mal abfragen, ob hier im Forum mehr als 10 IGler bei dem angepeilten Preis an der Tasche interessiert sind.


Gruß

Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand