Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teuflisch Roter Clubman
#21

Schnegge schrieb:Direkt bei der Konfiguration mitbestellt. Gibt es als Sonderausstattung.
Oder meinst Du die Ringe, die sind gedipt.

Gruß
Sven

Nein die Lampen. Gibt es das auch als Zubehör ggf. Auch für die Rückleuchten beim Sonne.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt geisis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#22

Cooles Gerät!

It's nice to be important but it's more important to be nice!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt WolfgangXY14s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#23

geisi schrieb:Gibt es das auch als Zubehör ggf. Auch für die Rückleuchten beim Sonne.
Beim Sonne glaube ich nicht. Die schwarzen Scheinwerfer gibt´s aber im Zubehörhandel. Hab´aber gerade keinen Link zur Hand.
Schwarze Rückleuchten für den Clubman habe ich allerdings noch nirgends gesehen.

WolfgangXY14 schrieb:Cooles Gerät!
Danke!
Ist Deiner Lightning Blue? Das wäre unsere erste Wahl gewesen, gabs aber leider (nicht) mehr.

Gruß aus dem Siegerland
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Schnegges Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#24

@ Schnegge: Ja, Lightning Blue.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt WolfgangXY14s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#25

Schöner clubman viel spass damit

[Bild: 549100_4813635134005_1825460230_n.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Pixxmakers Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#26

Hallo Leute,

nachdem ich über die Feiertage noch ein paar Kleinigkeiten am Clubby gemacht hatte, ereilt diesen Showroom nun das vorzeitige Ende. Bei einem Unfall in der letzten Woche wurde der Fahrzeugwert drastisch reduziert, so dass die Versicherung von einem Totalschaden spricht. Sad

Die Verletzungen der Beteiligten halten sich zum Glück in Grenzen, was zunächst mal das Wichtigste ist. Alle weiteren Schäden sollten mehr oder weniger durch die Versicherungen abgedeckt und geregelt werden können.

Da eine Reparatur nicht sinnvoll ist und wir, wie alle MINI-Fahrer, einen ganz eigenen Geschmack haben, werden wir wohl einen nahezu identischen Clubby neu bestellen. Zum Glück gibt es ihn ja noch. Heißt dann zwar wieder warten, aber das ist er doch wert, oder?

Tja, und so endet die Geschichte nach nur 4 Monaten an dieser Stelle. Vielleicht gibt es aber bald eine Neuauflage mit neuer Besetzung.

Gruß
Sven

PS: Ich glaube, ich sollte den Spruch in meiner Signatur ändern!?Head Scratch

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Schnegges Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#27

Ich hoffe dir geht's gut. Es sei mal erwähnt das ich auf meinen r56W nur 4 Wochen gewartet hab. Somit kommt bei dir hoffentlich auch bald wieder Freude auf
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Boogie-Mans Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#28

Ist nicht weiter schlimm...
solange es den Insassen gut geht... der Rest ist nur Material Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Bremsklotzs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#29

Oha, schade um den Schönen...
Material kann aber ersetzt werden, der Mensch und seine Gesundheit nicht.

Wenns euch also gut geht, dann könnt ihr ja jetzt wieder den Konfigurator glühen lassen. Macht ja auch wieder fun.

Lg Jo
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Der Dickes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#30

OHJE , das Tut mir Leid , doch Hauptsache Euch ist nichts Schlimmes Passiert, den Mini kannst ersetzen und beim Neu bestellen, gleich einiges Ändern wie Schwarze Scheinwerfer, oder eine Andere Farbe ?
Wobei mir das Rot/Schwarz echt Gute gefällt .

Viel Glück und Schnelle Abwicklung wünche ich Dir !
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt ramskis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand