Aloha!
Mal was Neues von meiner Seite hier..
Nachdem ich sonst immer die Werkstatt von Cloppenburg in Gera besucht habe und diese für

befand, die NL Leipzig sich eher weniger mit Ruhm bekleckerte

, habe ich nun mal die NL in Dresden besucht..
Mein Resümee: entgegen erster Skepsis (aufgrund der hier im Forum stehenden Berichte) fällt mein Eindruck insgesamt positiv aus und ich war natürlich riesig überrascht.
Den Termin bekam ich sehr kurzfristig und wurde vor Ort pünktlich und freundlich am Hintertürchen empfangen.
Meinen MINI durfte ich mit in die Werkstatt und auf die Hebebühne begleiten, um sicher zu gehen, dass der Kleine auch eine gute Behandlung erhält.
Der Schaden wurde gemeinsam begutachtet, mir genauestens gezeigt und auch frauengerecht erklärt.
Ich hab mich zu keiner Zeit verspottet gefühlt, wie es leider in anderen Autohäusern schon der Fall war und was wenig im Sinne einer ernsthaften Kundenbindung steht.
Glücklicherweise ist der Schaden doch nicht so schwerwiegend ausgefallen wie zunächst befürchtet und ich durfte nach einer netten Verabschiedung unbehelligt die Halle wieder verlassen.
Mein Eindruck: dort arbeitet ein sehr nettes, junges und verstrahltes Team.
Keiner redet einem aus Profitgier irgendwelche sinnlosen Instandsetzungen ein und die Kleinen werden wirklich liebevoll behandelt.
Ich werde meinen MINI guten Gewissens dort künftig abgeben und die NL Dresden auch gerne weiterempfehlen.
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.