Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Treffen in ERFURT vom 5. Juni 04...
#21

hab es zwar gezogen, aber ich konnte es mir noch nicht anschauen.
fehlt ein codec....

mach ich aber noch und dann gibts bestimmt ein LOB von mir!

Danke schon mal.....

tschaui
veit Twisted Devil
Zitieren
#22

sorry, war ich....

leider zu lange inaktiv!

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#23

chris hatte auch probs damit... ich mach das mal kleiner und mit divx

aber vicky konnte es ohne probs sehen???

so dann nochmal was kleiner: 14mb .wmv müsste dann also problemlos mit windows media player ab version 8 funzen

http://www.michael-freiherr.de/Erfurt_PartI.wmv

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
Zitieren
#24

cool....
aber ich werde es heute erst auf Arbeit ausprobieren.....
Schlaf noch halb Zwinkern

Vicky wird es wohl noch nich gesehen haben.
Der geht MINI nämlich grad am A.... vorbei, weil sie selbigen unter der Sonne Griechenlands schmorren läßt.

Soll aber trotzdem alle von Ihr grüßen !!!!

Ciao

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#25

und wer ist dann mks_24? dachte das wäre vicky... eek!

naja, dann nehm ich alles zurück, behaupte das gegenteil und bezeichne mich selbst als einen solchen

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
Zitieren
#26

mks_24 ist der lange, der zusammen mit freundin und chris(igel55) da war
Zitieren
#27

PL_Cooper schrieb:www.michael-freiherr.de/Erfurt_PartI.wmv

erst mal ein Lob, cooles Video (mehr sehn wolln, Part II?)
dann die Frage, hast du keinen Beifahrer der filmt Confused:
Zitieren
#28

part II kommt, versprochen...

hab aber noch paar probs mit meiner videoschnittsoftware... kann nach nem update nicht mehr alle effekte nutzen... ;-( mal sehn was pinnacle dazu sagt... bleib aber dran...

hatte doch nen beifahrer... ?

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
Zitieren
#29

ich glaub, mini tree meint die stelle, wo du im rückspiegel filmst, oder mini tree?!
Zitieren
#30

RISCHTISCH Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand