Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Jetzt hätte ich fast alles an Chrom entfernt. Fehlen nur noch die Blenden um die Scheinwerfer, wo ich immer noch (seit fast 2 Monaten) auf die linke Blende warte
Mal sehen ob ich das mit den Türgriffen noch hin bekomme ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Sehr gelungen
[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Schaut ja sehr gut aus! Mit den Türgriffblenden ist`s sehr ärgerlich....ich möchte mir da auch demnächst die MINI Logos in Carbon, die Türgriffblenden und die MuFu Abdeckungen bestellen...aber wenn die Türgriffblenden so bescheiden passen?!....
Oder ist das bei dir nur aufgrund des Komfortzugangs so unpassend?
Wie wurden die MuFu Blenden angebracht? Musste dazu der Airbagtopf raus?
•
The Stig schrieb:Schaut ja sehr gut aus! Mit den Türgriffblenden ist`s sehr ärgerlich....ich möchte mir da auch demnächst die MINI Logos in Carbon, die Türgriffblenden und die MuFu Abdeckungen bestellen...aber wenn die Türgriffblenden so bescheiden passen?!....
Oder ist das bei dir nur aufgrund des Komfortzugangs so unpassend?
Wie wurden die MuFu Blenden angebracht? Musste dazu der Airbagtopf raus?
Also die Blende liegt nicht auf dem Griff auf, sondern steht ca. 2-3mm ab. Deshalb ist der Komfortzugriffknopf nicht wirklich erreichbar. Auch am Schloss sieht man das. Auf der Beifahrerseite passt die Blende etwas besser, liegt aber trotzdem nicht auf (ca. 1-2mm Abstand).
Die MuFu Blenden werden einfach auf die vorhandenen Blenden geklebt. Die passen sehr gut.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Danke für die schnelle und präzise Antwort
Dann werden die Griffschalen nicht bestellt, dafür MINI Logos+MuFu Blenden. Sieht ja auch so aus, als ob es zum "JCW Carbon Muster" passt?!
•
So, die Türgriffcover gehen jetzt zurück. Angeblich gibt es nur diese eine Version. Da frag ich mich doch wie groß die Fertigungstoleranz bei MINI ist? Die Cover kann ich ja nicht unter die Gummidichtung der Türgriffe schieben ... anders wäre eine saubere Anbringung definitiv nicht möglich.
Naja, egal. Ich habe eben eine Dose Plasti Dip in Schwarz und eine in "Glanz Effekt" bestellt

Das sollte doch funktionieren um saubere schwarze Türgriffe zu bekommen.
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Plasti Dipp hält nicht an denn Türgriffen ... Hält nur kurz! Hast du mal den Klebestreifen aus dem carbon Cover raus gemacht? Passt es dann aber liegst du hinten an?
•
Joe Klugmann schrieb:Plasti Dipp hält nicht an denn Türgriffen ... Hält nur kurz! Hast du mal den Klebestreifen aus dem carbon Cover raus gemacht? Passt es dann aber liegst du hinten an?
Der Klebestreifen kommt gar nicht mal an den Griff ran. Das Cover liegt einfach hinten an der Gummidichtung an. Die Dinger sind 2-3mm zu lang bzw. zu breit, je nachdem wie man es sieht. Auf der Beifahrerseite passt das Cover etwas besser, aber da sind auch noch immer rund 2mm zu viel
Plasti Dip ist jetzt eh bestellt. Wenn es nicht an den Griffen Hält, dann vielleicht an der Beltline? Vielleicht hätte ich die Plasti Dip Grundierung noch dazu bestellen sollen ...
•