Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Leasing Angebot für einen JCW
#21

wolf schrieb:Hi,

Wagen ist zu teuer, den bekomme ich ja neu für den Preis (20% sind derzeit machbar beim Hatch, für Gewerbetreibende geht noch mehr).


20%??? Sicher? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#22

wolf schrieb:Hi,

Wagen ist zu teuer, den bekomme ich ja neu für den Preis (20% sind derzeit machbar beim Hatch, für Gewerbetreibende geht noch mehr).
....

Was du da schreibst ist völliger Blödsin!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#23

Also ich habe nochmal mim Händler telefoniert. Winterreifen wären auch noch drin...
Bin echt am überlegen ob ich das Angebot annehmen soll ?....
Zitieren
#24

Fmdriver schrieb:Also ich habe nochmal mim Händler telefoniert. Winterreifen wären auch noch drin...
Bin echt am überlegen ob ich das Angebot annehmen soll ?....

Du hast dich doch längst entschieden! Zwinkern
Winterräder wären wichtig, da die sehr teuer sind.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#25

Ich halte persönlich wenig von den Aussagen 20 % und mehr sind drin... mag ja in Einzelfällen so sein, meine Erfahrung aus dem Monat Januar bis April 2013 spiegelt das aber in keinster Weise wieder - obwohl ich auch den einen oder anderen im Autohaus kenne. Man liest im Internet immer viel, wenn der Platz zum Tippen aussreichend vorhanden ist, daher will ich darauf nicht weiter eingehen.

Fakt ist: Der MINI gehört zu den Wertstabilsten Autos auf dem Markt, ein JCW steht nicht an jeder Ecke, DU hast DEINE Vorstellung von der Ausstattung, Farbe, Interieur usw und DU wirst sehen, wieviele MINI JCWs auf den Gebrauchtportalen vor (also mit einem niedriegeren Preis) und wieviele nach (mit einem höheren Preis) deiner Wahl stehen Top. So hab ich mir zumindest meinen Kopf über Preise usw. zerbrochen - denn was bringt dir ein JCW für 28000€, wenn er nicht deinen Wünschen entspricht?

Mit den genannten Daten finde ich ihn ein klein wenig zu teuer, aber wenn er noch Winterreifen dazu legt, finde ich den Preis absolut in Orndung! Wenn der Händler und das Auto jetzt noch einen guten Eindruck machen, steht dem neuen Glück nix mehr im Wege Sonne.


Besten Gruß
DMC
Zitieren
#26

JumboHH schrieb:Was du da schreibst ist völliger Blödsin!

Aha.

Mir liegen Leasingangebote vor für einen Paceman SD und JCW (nimmt sich beim Rabtt fast nichts) - zum Hatch komme ich noch.
Unverhandelt beim örtlichen, hoher einstelliger Rabatt.
Unverhandelt vom Sonne vermittelt druch einen Kollegen zweistellig, genauer gesagt 12,83%.
Verhandelt bei diesem Sonne und bei Anmeldung bis xx.2014 noch mal mehr.
Gewerbetreibende noch mal mehr.
Verfügbarer Lagerwagen noch mal... ach lassen wir das....

Angesprochen auf einen verfügbaren Hatch und Anmeldung ebenfalls bis Stichtag wurden mir >> 20% zugesagt - wir haben letzte Woche einen jungen Hatch gekauft, daher sprach ich den Hatch noch mal an, aber unser Deal war trotzdem gut >50% auf UVP nach nicht ganz 2 Jahren.
Zitieren
#27

wolf schrieb:...auf einen verfügbaren Hatch...

...und ob dieser besagte Austattung, Navi usw. hat ist fraglich Zwinkern
Ich weiß was du meinst...ich habe auch Angebote von meinem Händler (damals für nen 3er bekommen)...über 20%.

Als ich aber sagte, mit M-Sportpaket, Navi Prof...die 19 Zoll...Lichtpaket usw. in weiß...rate mal was dann noh realistisch ist.

Ich finde das Leasingangebot mehr als gut...ich habe bisher 3 Autos geleast und die waren bei weitem nicht so gut!!!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#28

Ich finde selbst 13% Nachlass auf einen Mini ausgesprochen vieleek!
Zitieren
#29

omufflon schrieb:...und ob dieser besagte Austattung, Navi usw. hat ist fraglich Zwinkern
Ich weiß was du meinst...ich habe auch Angebote von meinem Händler (damals für nen 3er bekommen)...über 20%.

Als ich aber sagte, mit M-Sportpaket, Navi Prof...die 19 Zoll...Lichtpaket usw. in weiß...rate mal was dann noh realistisch ist.

Ich finde das Leasingangebot mehr als gut...ich habe bisher 3 Autos geleast und die waren bei weitem nicht so gut!!!

Die angefragten Wagen hatten immer volle Hütte, ausser Automatik bzw waren frei Konfigurierbar und somit volle Hütte.

Versteht mich blos nicht falsch, ich möchte niemanden den Spaß an seinem Wagen vergällen. Im Gegenteil ich finde die Marke toll und freue mich mit jedem der Spaß an seinem findet und fieber mit jedem der hier seinen Weg zum nächsten Mini mit uns teilt!
Ich fahre schließlich auch Mini.

Ich (bzw wir) fahren aber auch noch Smart und Porsche 911 (jeweils schon länger, mit jew. auch meheren Wechseln).
Und diese Marken sind angeblich auch verschont von hohem Wertverlust und Neuwagenrabatten.
Wenn man dem Markt bzw den Sonne Freundlichen auf den Zahn fühlt ergibt sich schnell ein anderes Bild.
Und auch wenn ich Lease (beim Paceman geplant) macht ein Neuwagenrabatt trotzdem Sinn, und dem gehe ich derzeit nach.

Hier ein gutes Beispiel für >25 % Rabatt auf einen Vorführer (zu shene für jeden, sogar noch unverhandelt), der nach 6 Monaten Haltedauer zu haben ist. Wenn ich da anrufe und mich nicht ganz ungeschickt anstelle, wer glaubt da noch ernsthaft an die 6 Monate Haltedauer (außer auf dem Papier):
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ommend_DES
Zitieren
#30

wolf schrieb:Aha.

Mir liegen Leasingangebote vor für einen Paceman SD und JCW (nimmt sich beim Rabtt fast nichts) - zum Hatch komme ich noch.
Unverhandelt beim örtlichen, hoher einstelliger Rabatt.
Unverhandelt vom Sonne vermittelt druch einen Kollegen zweistellig, genauer gesagt 12,83%.
Verhandelt bei diesem Sonne und bei Anmeldung bis xx.2014 noch mal mehr.
Gewerbetreibende noch mal mehr.
Verfügbarer Lagerwagen noch mal... ach lassen wir das....

Angesprochen auf einen verfügbaren Hatch und Anmeldung ebenfalls bis Stichtag wurden mir >> 20% zugesagt - wir haben letzte Woche einen jungen Hatch gekauft, daher sprach ich den Hatch noch mal an, aber unser Deal war trotzdem gut >50% auf UVP nach nicht ganz 2 Jahren.

Wir reden hier die ganze Zeitvon einem R56 JCW.
Woher willst du wissen, welcher Nachlass im Leasing steckt? Der Nachlass ist für niemanden sichtbar! Dann erzählst du hier etwas von Vermittlung eines Kollegen???!!! Kein Händler gibt für einen R5x mehr Nachlass für einen Gewerbetreibenden. Kein Händler, der noch alle Sinne bei sammen hat verkauft einen MINI Neuwagen mit 20% Nachlass und verbrennt dabei Kohle.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand