Gnarf... mir fehlen die Worte um das Verhalten eines Fahrwerks zu beschreiben. Mein Wagen muss tiefer liegen, weniger einfedern, aber weicher einfedern. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber alles 3 muss im verlgeich zu meinem jetzigen fahrwerk erfüllt sein.
Man muss berücksichtigen, dass ich nur noch 35mm Querschnitt an den Reifen habe, was natürlich den Komfort sehr einschrenkt.
Da ich im Winter nicht so "extreme" Reifen habe, sollte ich dann die Möglichkeit haben das Fahrwerk an die veränderten Verhältnisse (nicht mehr so tief und "normale" bereifung) anzupassen.
Heute gibt es dann dieses Megaangebot bei Ebay, und ich merke, dass ich einfach kein Plan habe, weil ich selber immer nur auf gut glück kaufen müsste, aber nicht weiß welche vor- oder nachteile mit dem kauf von diesem und jenem fahrwerk verbunden sind.
Meine zweite Frage: Wer bauts mir ein?

Habe vorgestern im anderen fred zum bilstein-fahrwerk gelesen, dass HiTec das macht, das könnte ich bei denen ja gleich mit Softwaretuning verbinden, dann würde sich für mich die fahrt dahin auch lohnen. Wer hat es euch eingebaut und was würdet ihr an meiner stelle machen?