Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
....natürlich meine Ich BI !!!!
Aber das neue Xenon sieht echt geil aus. Habs grad im dunkeln gesehen.
Nachteil: Die Überholspur räumt derjenige vor Dir nun gar nicht mehr - er möchte sich noch länger an dem Anblick im Spiegel freuen.....
•
Ich hab in meinem Preisangebot vom 23.09.2002 (im Kaufvertrag steht dann nur mehr "Ausstattung lt. Preisangebot vom..." ) bei Sonderausstattungen wörtlich stehen:
522Ö Xenon Abblend- und Fernlicht
(war Teil des Z90 "Austrian Chili"-Paketes um rd. EUR 2.800,-)
Jetzt sagt bloß, ich hab gar kein Xenon Fernlicht
Gruß,
Egon
MINI Cooper S EZ 11/02, black/black,
Chili-Paket (S-Speiche, Xenon, Klimaautomatic, DSC III,...)
Leder Gravity, Radio Boost+CD, Sonnenschutzverglasung, Außenspiegel beheizt
Scorpion Edelstahl-Auspuffanlage von bn-pipes
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Nö, hast Du nicht
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Mag sein das es am Wetter liegt oder ich einfach nur gereizt bin, aber ich finde die Diskussion ziemlich überflüssig.
Wie lange fahrt ihr denn am Stück mit eingeschaltetem Fernlicht? Xenon ist in den ersten Sekunden eh nicht besonders leuchtstark...
mir wäre lieber BMW würde gleich ein paar 50% plus H7 Lampen einbauen die noch dazu schön weiß leuchten! Da hat man dann auch wirklich was von.
JO
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
ich glaub hier geht es eher darum das es mal hies es sei Bi Xenon und wenn das in Ö sogar als Ausstattung angegeben wird, dann würd ich der sache shcon nachgehen !
btw:ich muss zugeben fahr ich oft mit fernlicht und ich bin jedes mal froh wenn ich einen von unseren BMW´s mit Bi Xenon hab, da sieht man nämlich wirklich way !
Flo
•
Auch ein BMW mit BI-Xenon leuchtet bei Fernlicht aus herkömmlichen H7-Lampen. das Abblendlicht wird lediglich durch vorschalten (Klappen) eines Spiegels verstärkt.
Wem das MINIlicht zu dunkel ist, kann ja noch die Zusatzscheinwerfer verbauen. Diese werden ja auch über das Fernlicht geschaltet.....
•
Flo schrieb:ich glaub hier geht es eher darum das es mal hies es sei Bi Xenon und wenn das in Ö sogar als Ausstattung angegeben wird, dann würd ich der sache shcon nachgehen
Genau darum ist es mir gegangen, ich hab schließlich auch für Bi-Xenon gezahlt.
Gruß,
Egon
MINI Cooper S EZ 11/02, black/black,
Chili-Paket (S-Speiche, Xenon, Klimaautomatic, DSC III,...)
Leder Gravity, Radio Boost+CD, Sonnenschutzverglasung, Außenspiegel beheizt
Scorpion Edelstahl-Auspuffanlage von bn-pipes
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Chris schrieb:Auch ein BMW mit BI-Xenon leuchtet bei Fernlicht aus herkömmlichen H7-Lampen. das Abblendlicht wird lediglich durch vorschalten (Klappen) eines Spiegels verstärkt.
stimmt so nicht ganz. die funktion "lichthupe" wird über die normale H7 lampe wahrgenommen, weil xenon zu träge ist (braucht eine gewisse zeit, bis die volle helligkeit da ist). wenn ich auf fernlicht umschalte ist ja xenon schon ein und wird mittels verstellbarer klappen auf fernlicht "umgeschaltet" (wenn man so sagen kann

.
•
HU-JO78 schrieb:Wie lange fahrt ihr denn am Stück mit eingeschaltetem Fernlicht? Xenon ist in den ersten Sekunden eh nicht besonders leuchtstark...
öfter - bzw. fast immer wenn ich Überland fahre (oder BAB bei Nacht)...
Meine letzten beiden Autos hatten/haben Xenon nachdem beim Fernlicht lediglich eine Klappe im Scheinwerfer umgestellt wird, ist das Licht mehr als ordentlich...
Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, daß der Mini-Bi-Xenon hat (gibt ja keinen BMW mehr mit "Single"-Xenon)...
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
•