Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Crazy irish schrieb:Ach wir doch keine weißen felgen genommen !!!

Warum nicht? Das macht es doch erst aus, Saubermachen musst Du die Felgen so oder so, aber mit Weissen Felgen sieht der MINI dann erst richtig gut aus
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Jetzt wird es aber langsam Zeit das du auch deine Signatur änderst....
Glückwunsch zum neuen Babe...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Was für eine Hackfresse.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
tu nich so als wenn du aufs gesicht geguggt hast *lach*
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Crazy irish schrieb:Ich sitze heute hier um und denke mir was es eine gute Idee den Mini zubestellen hätte ich mir doch lieber einen A3 holen sollen oder vielleicht sogar einen 1erBMW ..Ich weiß nicht....
Ich auch nicht, aber ich bin überzeugt, dass sobald du den Kleinen dein eigen nennst und mit ihm über die Strassen cruised, DANN wirst du bestimmt wissen, dass es die richtige Entscheidung war.
Crazy irish schrieb:Was und wie Punktet der Mini in sachen Crash wenn mich einer größerer PKW mitnimmt
Gibt hier einen thread zu mit Inhalten vom Crash-Test aus Österreich, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal nach.
Crazy irish schrieb:Wie ist er teschnisch drauf wir sind da gebrandmarkte Kinder heißt wie gut ist seine Zuverläßigkeit
Ist der MINI nicht bester (=zuverlässigster) Kleinwagen in der Pannenstatistik des ADAC für das Jahr 2003? Wäre immerhin ein sehr guter Indikator!
Crazy irish schrieb:Wie ist der Wiederverkaufswert in 2 Jahren
Als ich mir in Zusammenhang mit dem Kauf eines MINIs im Mai die GW-Preise anschaute, da grauste es mich (= aus Käufersicht), denn die Preise für die Gebrauchten waren m.E. noch sehr hoch. So hoch zumindest, dass ich mir jetzt direkt einen Neuwagen bestellt habe. Also: die Kleinen sind (zumindest im Mom) sehr wertstabil!
CCLSC
•