Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Folierung vom GP
#21

Deine Designidee sieht sehr geil aus Top
Wobei ich mir an deiner stelle vielleicht mal überlegen würde, oder ausprobieren würde,
wie die bei dir jetzt roten Teile der Felge in Schwarz und dafür dann die "U-Profile" (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) in Rot aussehen würdern.
(Also nur ne Idee, deins ist schon cool wie es ist Zwinkern )

Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße Motoring
Zitieren
#22

Hucis schrieb:Deine Designidee sieht sehr geil aus Top
Wobei ich mir an deiner stelle vielleicht mal überlegen würde, oder ausprobieren würde,
wie die bei dir jetzt roten Teile der Felge in Schwarz und dafür dann die "U-Profile" (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) in Rot aussehen würdern.
(Also nur ne Idee, deins ist schon cool wie es ist Zwinkern )

Danke, hab mittlerweile auf ein rotes dach umgeschwenkt Wink was du allerdings mit den u-profilen meinst weis ich nicht.
Zitieren
#23

Achso, auch schön Smile

Auf deinem Profilbild sieht man das eigentlich ganz gut, an der Felge, der bereich der aussieht als hätte man einen Hufeisenmagnet rausgeschnitten Wink weißt was ich meine?

Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße Motoring
Zitieren
#24

Hucis schrieb:Achso, auch schön Smile

Auf deinem Profilbild sieht man das eigentlich ganz gut, an der Felge, der bereich der aussieht als hätte man einen Hufeisenmagnet rausgeschnitten Wink weißt was ich meine?

Ah jetzt hab ichs verstanden Wink ich probiers mal aus.

da biste vermutlich dann sogar billiger wenn man die felgen lackiert Wink
Zitieren
#25

Gut preislich müsste man sehen, dachte nur, da du dein Design ja in Photoshop gemacht hast es wäre mal einen Blick wert Big Grin
Und enthalt ihn uns dan nicht vor Big Grin

Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße Motoring
Zitieren
#26

Hucis schrieb:Gut preislich müsste man sehen, dachte nur, da du dein Design ja in Photoshop gemacht hast es wäre mal einen Blick wert Big Grin
Und enthalt ihn uns dan nicht vor Big Grin

Auf das Ergebnis bin ich auch gespanntPopcorn
Zitieren
#27

ich habs mal auf die schnelle hingepfuscht (schaut wie gesagt sehr unsauber aus, aber reicht schon um es nicht zu moegen Big Grin)... aber ist definitiv nicht meins Smile
3 farbige felgen schaut nich gut aus... und alles rot machen ist mir dann zu rot Wink

[Bild: miniExterior5.png]
Zitieren
#28

Für mal kurz gemacht sieht es gut aus Wink

Klar ist Geschmackssache. Wenn der Rest der Felge einheitlich Schwarz oder
Grau wäre fände ich es zumindestens sehr geil, aber Ist ja dein Auto Top

Bin einfach mal auf deine fertigen Bilder dann mal gespannt Yeah!

Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße Motoring
Zitieren
#29

mAbuse schrieb:ich habs mal auf die schnelle hingepfuscht (schaut wie gesagt sehr unsauber aus, aber reicht schon um es nicht zu moegen Big Grin)... aber ist definitiv nicht meins Smile
3 farbige felgen schaut nich gut aus... und alles rot machen ist mir dann zu rot Wink

[Bild: miniExterior5.png]

ich würde die Scheinwerferringe in Wagenfarbe lackieren und die Felgen würde ich nur schwarz grau ohne rot machen.
ansonsten gefällt es Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#30

minti schrieb:ich würde die Scheinwerferringe in Wagenfarbe lackieren und die Felgen würde ich nur schwarz grau ohne rot machen.
ansonsten gefällt es Top

Dank dir Wink

Im moment sind die scheinwerferringe schon schwarz foliert, ich hätte es auch gerne in wagenfabre gehabt... Aber der folierer hatte kein ton der genau passt. Vermutlich lass ich sie wirklich irgendwann mal in wagenfarbe lackieren Wink

Wenn das wetter morgen passt mach ich mal ein paar fotos, hab heute schon die folie, welche um die hutze rum ist, abgezogen... Ohne schauts find ich besser aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand