Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aufkleber Tür

Kanrei schrieb::nachdenk:

auf Behindertenfahrzeugen sind runde Nummern drauf? noch nie aufgefallen... :kopfkratz:

naja...die nr. bedeutet die geschwindigkeitsbeschränkung*kratzkopf*
eek! eek! eek! vor denen mußt du dich hüten auf der landstraße eek! eek! eek!

ich glaube zu meinen, dass diese unterhalb der seitenspiegel angebracht sein müssen u. einer am heck Zwinkern

ich sag nur dekra-knolle Zwinkern
aber kanrei...nich das du mir mit dem teil aus deinem nachbarkaff ne runde drehst..bekommt man(n) nur'n drehwurm Big Grin

War wohl nix hab die Türnummern von eine Forums Mitglied heute geschickt bekommen. War kurz auf der Autobahn tja jetzt hab ich statt 2 nur noch eine ! *heul*

Also so sicher sind die net !

Servus!

Wie schnell bist Du den gefahren??

Habe meine bei 200 Km/h noch nie verloren und bin auch wegen den Nummern nie schneller gefahren.

Glaube mal gelesen zu haben das sie bis 180 - 200 Km/h halten sollten

Schade um deine Nummer!

Ich finde sie nur gail.

feschtag
-----------
[Bild: 07300025_1949593511419d2d7598da6.jpg] Fahrsicherheits Training am Sachsenring.
Da wurde die Kuh fliegen gelassen

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Tja wie soll ich sagen hab die mir halt gestern drauf gemacht und ich find sie ja auch sau geil nur irgendwie hab ich die dann auf der Autobahn dann ganz vergessen dann war die auch noch offen und frei nun ja top speed halt dann eine hat gehalten Traurig Werde jetzt zu einem Werbe futzy gehen der macht mir eine Neue meine Schwester will eh auch welche haben.

CYA

Hallo, ich war zwar schon länger nicht mehr da aber jetzt muss ich
mal versuchen meinen Flitzer hier reinzuposten.
Runde Nummer mit Silberrand und ´ner 3
Handmade bei Werbefachfraufreundin in Hannover und ich fahre jeden Tag seit einem Jahr damit täglich bei den grünen vorbei----Bis her ging´s gut

na klar wieso bin ich wieder zu dusselig das Foto hier reinzubekommen, HILFE wem kann ich das per eMail schicken, weil ich bin ja doch ziemlich stahlend stolz drauf.....

sporty schrieb:na klar wieso bin ich wieder zu dusselig das Foto hier reinzubekommen, HILFE wem kann ich das per eMail schicken, weil ich bin ja doch ziemlich stahlend stolz drauf.....

mail@map-and-web.net

..ich häng´s dann rein.

bitteschön...
-----------
[Bild: img_0150_115833017741ac7a41028fa.jpg]
-----------
[Bild: img_0149_114472088041ac7a3a46ed0.jpg]
-----------
[Bild: img_0148_55292353741ac7a314aebd.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand