Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Exot gesucht?
#21

Sowas nur mit dem richtigen Motor Pfeifen
#22

Ich fahr das Coupé, ich kann an beiden einer Hand abzählen wieviele andere Coupés ich gesehen hab seit dem ich meinen Habe (5 Monate) Top Die hälte davon stand bei BMW im Autohaus He He

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
#23

ok,und was hat das mit dem Thema zu tun?Nur weil das topic stimmt?
Wir waren doch ganz woanders
#24

phunkateer schrieb:ok,und was hat das mit dem Thema zu tun?Nur weil das topic stimmt?
Wir waren doch ganz woanders

Wenn du einen Exoten unter den MINI's suchst dann solltest du entweder zu nem Coupé oder zu einem Roadster greifen. Die sind recht dünn vertreten und sieht man sehr sehr selten auf der Straße im Gegensatz zu allen anderen MINI's.
Und so ein Exot sollte dann auch richtig Dampf unter der Haube haben, lässt sich mit der richtigen Motorisierung auch wieder besser verkaufen und macht richtig Spaß das Auto. Ich selbst fahre einen JCW Roadster.

Gruß vom Terrier Yeah!
#25

Ach so nee.Ich dacht urprünglich das ich in meiner Wunschkombi keinen finde.Das es ein sd gibt wusste ich da noch gar nicht.

Aber jetzt haben wir ja einen..
#26

phunkateer schrieb:ok,und was hat das mit dem Thema zu tun?Nur weil das topic stimmt?

...hat viel Potential für die hall of fame Party!!
#27

Terrier schrieb:Wenn du einen Exoten unter den MINI's suchst dann solltest du entweder zu nem Coupé oder zu einem Roadster greifen. Die sind recht dünn vertreten und sieht man sehr sehr selten auf der Straße im Gegensatz zu allen anderen MINI's.
Und so ein Exot sollte dann auch richtig Dampf unter der Haube haben, lässt sich mit der richtigen Motorisierung auch wieder besser verkaufen und macht richtig Spaß das Auto. Ich selbst fahre einen JCW Roadster.

Gruß vom Terrier Yeah!


Top

Würde auch auf alle Fälle den Roadster dem Cabrio vorziehen!

.....und möchte mich nicht unbeliebt machen, aber das gleiche gilt auch für die JCW-Motorisierung; ich weiss nicht, Diesel soundtechnisch und offen fahren, kein knallen usw..... Head Scratch
#28

surfer.girl schrieb:Top

Würde auch auf alle Fälle den Roadster dem Cabrio vorziehen!

.....und möchte mich nicht unbeliebt machen, aber das gleiche gilt auch für die JCW-Motorisierung; ich weiss nicht, Diesel soundtechnisch und offen fahren, kein knallen usw..... Head Scratch

Stellenweise Übereinstimmung Zwinkern

Roady statt Cabrio - für mich keine Frage. Zumal der Roady noch ein halber Kleintransporter ist.

Diesel im Roady: Ganz klar JA Pfeifen

Wenn es ganz schlimm wird, lasse ich mich auf Ausfahrten im Tunnel von zwei knallenden Works eskortieren und das reicht dann wieder für eine gewisse Zeit Top
#29

Mein Coupé hat auch (nur) 122PS, reicht aber für mich (da ich doch viel in der Stadt fahre) vollkommen aus. Zudem meine knapp 6km zur arbeit einem Turbo noch weniger gut tun würden als dem Sauger. Wenn man mal in das Coupé Owner Thema guckt sind die normalen Mini Cooper noch seltener als die S oder JCW aber beides ein anderes Thema.

Man sollte sich bei der wahl der Motoriesierung angucken was man mit dem Auto vor hat und woe dieses hauptsächlich beweg wird. Top

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
#30

Isomeer schrieb:Stellenweise Übereinstimmung Zwinkern

Roady statt Cabrio - für mich keine Frage. Zumal der Roady noch ein halber Kleintransporter ist.

Diesel im Roady: Ganz klar JA Pfeifen

Wenn es ganz schlimm wird, lasse ich mich auf Ausfahrten im Tunnel von zwei knallenden Works eskortieren und das reicht dann wieder für eine gewisse Zeit Top


Kann vom Works gar nicht genug bekommen und damit meine ich nicht nur das Blubbern und Knallen. Lol

Ehrlich gesagt, bin ich den SD aber auch nicht allzuoft gefahren, offen schon gar nicht.....



PS: Warum hast du dich denn eigentlich für den Diesel entschieden??
Sagt jetzt aber bitte nicht, weil der sparsamer ist.......
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand