Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ENDLICH!!!

Top das is wirklich herrlich Big Grin
aber ich weiß wie du dich fühlst Confused allerdings kann ichs selber kaum fassen wie schnell die zeit jetzt vorbei gegangen ist,also ein kleiner hoffnungsschimmer für dich Lol

und ich muss die ganze zeit an ihn denken, es ist schlimmer wie eine freundin Augenrollen hier in bayern wird es nicht mehr lange dauern bis der mini verboten wird weil so ein suchpotential vorhanden ist,und da sind die bei uns ja recht pingelig in solchen angelegenheiten Oops! Twisted Devil

mfg goldmini

Von mir dann auch mal allzeit Gute Fahrt!

So wie sich das anhört, wird der Wagen ja als Großbaustelle gleich wieder stillgelegt. Zwinkern

schön wärs,das wird sich aber leider über 1-2 jahre erstrecken bis ich das alles zusammen hab Confused und danach wirds sicher auch nicht aufhören Devil!
mfg goldmini

Hi,

die paar € für das MTH Tuning würde ich vorziehen. Roter Teufel

Patrick

ich hab es mir auch schon öfters überlegt,aber nachdem ich jetz noch ein 3tes jahr garantie bekommen hab denk ich ist es klüger wenn ich das chiptuning erst danach oder kurz vor ende mache.
mfg goldi

GOLDMINI schrieb:ich hab es mir auch schon öfters überlegt,aber nachdem ich jetz noch ein 3tes jahr garantie bekommen hab denk ich ist es klüger wenn ich das chiptuning erst danach oder kurz vor ende mache.
mfg goldi

Hi,

es gibt das Tuning ja auch mit Garantie und Eintragung, dann bist Du auf der sicheren Seite. Es wird dann allerdings ein wenig teurer.

Gruß

Patrick

und genau das ist der punkt Augenrollen ich muss erstmal abwarten was die verischerung dazu sagt,wenn dadurch die beiträge noch weiter erhöht werden überleg ich mir das eintragen lassen mindestends 2 mal ,auf der anderen seite ist natürlich das hier oft schon besprochene problem mit dem versicherungsschutz wenn sie es wirklich rausfinden würden Confused eins ist klar,bei einem unfall mit personenschaden kannst du dir sofort den strick nehmen,und das risiko ist eben nicht zu unterschätzen Cry

seits mir ned bös, aber als anfänger reichen 90 ps in´d haut nei! machs mth nächstes jahr! das sind dann ganz andere fahrleistungen! sonst hast nächstes jahr scho nix mehr zu toppen

apropos: viel spass mit deinem zwerg! und allzeit knitterfrei fahrt!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

GOLDMINI schrieb:schön wärs,das wird sich aber leider über 1-2 jahre erstrecken bis ich das alles zusammen hab Confused und danach wirds sicher auch nicht aufhören Devil!
mfg goldmini

ERSTMA Glückwunsch zu GLUBSCHI...... find ich gut!!!

1-2 Jahre, das dachte ich auch mal, aber wenn man erstmal angefangen hat..........

Ich hab jetzt binnen 2 Monate fast alles rein und ran gemacht was ich wolte. Fehlen noch paar Kleinigkeiten, aber dat wird dat wird....

Also viel Spaß und wart mal ab wenn Dir der erste Mini-Fahrer winken tut, dann fühlst Du Dich erst richtig GEIL!!!!!!!!!

Grüßle

aaahh du machst mich noch mehr verrückt Twisted Devil wenn das geld dafür da wär würde die ganze geschichte bestimmt auch innerhalb von paar wochen ablaufen aber so wie es im moment aussieht muss ich wohl noch warten Cry
mfg goldmini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand