Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

das is wirklich herrlich
aber ich weiß wie du dich fühlst

allerdings kann ichs selber kaum fassen wie schnell die zeit jetzt vorbei gegangen ist,also ein kleiner hoffnungsschimmer für dich
und ich muss die ganze zeit an ihn denken, es ist schlimmer wie eine freundin

hier in bayern wird es nicht mehr lange dauern bis der mini verboten wird weil so ein suchpotential vorhanden ist,und da sind die bei uns ja recht pingelig in solchen angelegenheiten
mfg goldmini
•
schön wärs,das wird sich aber leider über 1-2 jahre erstrecken bis ich das alles zusammen hab

und danach wirds sicher auch nicht aufhören
mfg goldmini
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
die paar € für das MTH Tuning würde ich vorziehen.
Patrick
•
ich hab es mir auch schon öfters überlegt,aber nachdem ich jetz noch ein 3tes jahr garantie bekommen hab denk ich ist es klüger wenn ich das chiptuning erst danach oder kurz vor ende mache.
mfg goldi
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
GOLDMINI schrieb:ich hab es mir auch schon öfters überlegt,aber nachdem ich jetz noch ein 3tes jahr garantie bekommen hab denk ich ist es klüger wenn ich das chiptuning erst danach oder kurz vor ende mache.
mfg goldi
Hi,
es gibt das Tuning ja auch mit Garantie und Eintragung, dann bist Du auf der sicheren Seite. Es wird dann allerdings ein wenig teurer.
Gruß
Patrick
•
und genau das ist der punkt

ich muss erstmal abwarten was die verischerung dazu sagt,wenn dadurch die beiträge noch weiter erhöht werden überleg ich mir das eintragen lassen mindestends 2 mal ,auf der anderen seite ist natürlich das hier oft schon besprochene problem mit dem versicherungsschutz wenn sie es wirklich rausfinden würden

eins ist klar,bei einem unfall mit personenschaden kannst du dir sofort den strick nehmen,und das risiko ist eben nicht zu unterschätzen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
seits mir ned bös, aber als anfänger reichen 90 ps in´d haut nei! machs mth nächstes jahr! das sind dann ganz andere fahrleistungen! sonst hast nächstes jahr scho nix mehr zu toppen
apropos: viel spass mit deinem zwerg! und allzeit knitterfrei fahrt!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•