Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hecklautsprecher im Clubman

Hi,
http://www.me-speedshop.de/

was hast due den unter der 10 cm Abdeckung drinn ?

Grüße,

Hans

Gar nichts, weil ein Lautsprecher da nicht lohnt. Wenn dann muss der Mitteltöner auf das Amaturenbrett.

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

wo wäre der beste Platz für die Endstuffe ? Bilder ....Biiiitte

Grüße,

Hans

Hallo Hans,

unter dem Beifahrersitz.

[Bild: imagecguh7.jpg]

Mir sagt der Händler leider nichts. Aber zumindest kann er ganz sicher ein 3 Wege Frontsystem nicht aktiv betreiben mit einer 4 Kanal Endstufe. Zudem sollte bzw. muss dann für einen guten Einbau auch ein DSP verbaut werden. Hier bitte die HiFi FAQ durchlesen Wink
Auch gewinnt man keine Pokale mit einem Hecksystem. Von hinten kommt nur der Bass und da mein 80Hz hinten trennt, kann man diesen auch nicht orten.

Viele Grüße
Andreas

• DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung

Das hier ist High-End HiFi im Mini
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53774

KRASS TopTopTopParty!! du bist echt Verrückt ! im positiven Sinne !

Grüße,

Hans

Hallo Andreas,
habe heute ein Angebot bekommen, für 3 Wege Rainbow SL vorne und 6x9 hinten auf 4 Kanal Dream mit Dämmen und Einbau für 1T€

Sicherlich fairer Preis, ist mir zu teuer, werde doch die Alpine zulegen und selbst einbauen und die Türen dämmen. Da bei mir Bluetooth nur über AUX geht ...die passende Lösung.

hast du die technischen Daten von Alpine ? oder ein Paar Tricks um etwas mehr Klang daraus zu holen ?

Grüße,

Hans

Hans D schrieb:... werde doch die Alpine zulegen und selbst einbauen und die Türen dämmen. ...

Hans D schrieb:... die Alpine Lösung kostet 350€...
...
Die Alpine daher gar nicht so schlecht für mich, nur check ich nicht, ob da für Heck was dabei ist Head Scratch ...

Wenn Du wieder bei Alpine gelandet bist ...

Du bekommst es für unter € 300,-. Ich habe es mir 2011 für € 289,- geholt. Gedämmt habe ich bisher nichts. Der Lieferumfang besteht aus Verstärker, je 2 Hoch-, Mittel- und Tieftöner, 2 Frequenzweichen, Kabelbaum und Kleinteilen.

Ganz wichtig: Du kannst das Alpine nur einbauen, wenn Du jetzt das ganz normale Radio (kein SA6FD Mini-HiFi-Lautsprechersystem) hast!

Servus Chevini,
im Diesel habe ich normales Boost, deswegen auch die Alpine...
wo hast du dir deine besorgt .?
Grüße,
Hans

Haaaalo Kollegen!

habe heute die Hertz Boxen für hinten bekommen, werde erst mal damit anfangen. Hat jemand schon die Türverkleidungen hinten abgemacht ?

Alpine und Radio Ausbau Anleitungen sind schon runter geladen, aber für die hintere Sachen hab noch nix gefunden...

Grüße,

Hans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand