Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Franken-MINIs

...und ich bin schon am planen des nächsten treffens

[Bild: banner-web.gif]

coole sache. so ein treffen find ich lustig. weil man so 'nen Mini in der gegend so selten sieht. und dann fahrn da 5-10 stk hintereinander. hehe.

sagt mal ist des normal, dass Mini-Fahrer die Mini-Fahrer grüßen?? Hier is des jetzt scho voll so. Smile Is voll genjal. - Hat man sonst net.

Schön wär es, wenn alle minis grüßen würden. die ganzen alten frauen die einen von ihrem mann bekommen haben machen das kaum. schade eigentlich

mach lieber mal wieder nen treffen *ggg* und moser net :devil: Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Philipp schrieb:Schön wär es, wenn alle minis grüßen würden. die ganzen alten frauen die einen von ihrem mann bekommen haben machen das kaum. schade eigentlich

Du wohnst im falschem Ort. Hier fahren entweder voll die Spaßigen typen rum oder richtig schöne Mädls Smile So 'ne alte frau hab ich ehrlich gsagt noch net am Steuer von 'nem Mini gesehn.

raZor schrieb:mach lieber mal wieder nen treffen *ggg* und moser net :devil: Lol
Ach Schatzi mach ich doch gern für dich!!!

Wenn ich nur mal Zeit hätte.... aber ich denk scho, dass wir bald mal wieder ein Treffen brauchen

jo aber bevor es zu kalt wird.. und schnee oder so liegt wäre von vorteil... weil sonst isses nix mehr mit ausfahrt *ggg*

what about next week? da sind auch paar unifeiern. würde sich doch anbieten. hab halt erst ab montag wieder internet in meiner wohnung. kann daher erst ab da planen!

hmm ja wie du lust hast Wink
ausser samstag kann ich next week

So ist es bei mir auch! Also dann ist es hiermit offiziell

MINI FRANKEN IS BACK

TREFFEN AM DONNERSTAG 21. OKTOBER UM 18 UHR AM GROßPARKPLATZ ERLANGEN!!!
WIE IMMER GEGENÜBER DES PARKHAUSES!!

EVTL. MIT AUSFAHRT UND DANACH EVTL. DISCO ODER PIZZA ESSEN. MAL SCHAUN WORAUF WIR LUST HABEN

FREU MICH AUF EUCH!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand