Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MP3 Player im Mini Design
#21

also mit handy is das scheiße....

ich werd mir doch irgend wann ma nen ipod mini leisten (4gb). das geile ist auch das es ein fm modul gibt mit dem der ipod ein fm signal mit frei wählbarer frequenz generiert... die möglichkeiten mit dem ding sind echt einmalig.
Zitieren
#22

Gremlin schrieb:...ipod mini leisten (4gb). das geile ist auch das es ein fm modul gibt mit dem der ipod ein fm signal mit frei wählbarer frequenz generiert...

Das FM-modul ist in deutschland verboten, da du damit einen "piratensender" betreiben würdest! wollte ich nur mal so anmerken. es sind da auch mit richtig harten strafen zu rechnen.

desweiteren habe ich von einem bekannten erfahren, dass das FM modul gerade für autos eher schlecht ist, da ie karosserie doch relativ stark abschirmt und die radioantenne außen sitzt. daher ist das tonsignal wohl relativ störgeräuche-behaftet.

ansonsten hab ich meinen iPod und bin sehr glücklich mit dem. wenn mein mini entlich da ist kommt auch ne feste konsole für den kleinen da rein!

iPod rulez! Yeah!

mfg
Rantanplan
Zitieren
#23

cat schrieb:iPod15GB
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...p;n=507846

ca. € 260,- + $ 25,- versand

aber es gibt keinen versand nach deutschland Confused: Confused: Confused:

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#24

Das FM Modul (keine Ahnung mehr wie's heisst) hat ein FReund von mir nach ner Woche wieder verkauft weils nicht funktioniert hat. Cry

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#25

so hab ihn gerade bestellt....

lieferung vorraussichtlich 28.7 - 6.8 jetzt ist warten angesagt. das fm modul hab ich jetzt mal gelassen, ich muß das erst ma probieren ob das dann wirklich geht. vielleicht sind die im mediamarkt so gut und lassen mich das ma live am auto testen.
Zitieren
#26

hat schon mal jemand was von grundig und seinem hdd30 gehört??

soll auch per fm-modulator an jedes radio gehen??

http://www.delphigrundig.de/produkte/car...sories.htm

Der Hard-Disk-Drive HDD 30 (30 Gigabyte Festplatte) kann bis zu 8000 Musiktitel im MP3-Format wiedergeben (ca. 4 Min. lange, mit 128 kbit/s codierte MP3-Titel). Ganze Musiksammlungen können per USB-Anschluss (2.0/1.1) vom heimischen PC durch die mitgelieferte Software auf dem HDD 30 archiviert und als mobile Jukebox genutzt werden. MP3-Songs können auch im Auto über eine CF-Card kopiert werden. Mindestsystemanforderung für den Transfer: Microsoft Windows 98SE, 2000, ME oder XP, CD-ROM Drive. Anschließbar an alle Autoradios über die CD-Wechslersteuerung oder über den FM-Modulator (im Lieferumfang enthalten).
[Bild: HDD30_k.jpg]

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#27

ipod ist gestern gekommen...

1. total mini das teil Smile

2. verpackung 1a

3. zubehör spitze

4. schutzfolie über der tastatur hinterlässt ekligen kleber auf dem bedienrad der nur äußerst schwer mit langen rubbeln ab geht Böse!

5. i-tunes software ist das lausigste und schlechteste mp3 programm das ich bisher erlebt habe und bis man sich zurecht findet vergehen auch ein paar stunden Böse!

6. wenn dann doch alles geklappt hat und man sich mit der bedienung vertraut gemacht hat, läuft alles wirklich super easy.

7. klang im auto ist gut, nur hab ich ein hintergrundrauschen durch die adapterkassette. werd wohl auf radio boost umrüsten und mir dann das ipod-bmw kabel zulegen.

8. bin echt von dem teil überzeugt macht rießen spaß, nur die software nerft Smile
Zitieren
#28

Gremlin schrieb:5. i-tunes software ist das lausigste und schlechteste mp3 programm das ich bisher erlebt habe und bis man sich zurecht findet vergehen auch ein paar stunden Böse!

na na na na, wer wird denn gleich in die luft gehen!
Was ist den das Problem, vll kann ich dir helfen? einfacher geht es eigentlich nicht. eek!
(meiner meinung nach absolut coole software!)

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#29

es ging los das jedes mal wenn ich die software gestartet hatte wollte das teil meine kompletten mp3s auf den ipod rüber laden... ich hab dann unter optionen das automatische synchronisieren abgeschaltet und ok geklickt... und schwups hängte sich itunes auf.

neustart... komisch auf einmal ist kein optionen button mehr da...

es ging auf jeden fall über ne stunde hin und her und ständig hängte sich das itunes auf.

und irgend wie bekomm ich es auch nicht geregelt bei allen lieder gleichzeitig den auswahlhacken raus zu machen... ich kann doch nicht alle durchklicken und das häckchen raus machen... geht das anders?

im moment mach ich es so das ich in der übersicht nen interpreten oder ne musikrichtung wähle und das per drag n drop rüber auf den ipod ziehe.
Zitieren
#30

Gremlin schrieb:und irgend wie bekomm ich es auch nicht geregelt bei allen lieder gleichzeitig den auswahlhacken raus zu machen... ich kann doch nicht alle durchklicken und das häckchen raus machen... geht das anders?

im moment mach ich es so das ich in der übersicht nen interpreten oder ne musikrichtung wähle und das per drag n drop rüber auf den ipod ziehe.

OK, mit dem aufhängen kann ich dir auch nicht helfen, haste die neuste version 4.6?

zum übertragen von bestimmten songs, machts du sogenannte playlists:
im linken fenster das "+" klicken, es erschein eine neu playlist, nun einfach alles songs die du da drin haben willst per drag and drop rüberziehen.
wenn du vernünftig getaggt hast kannst du die songs in der "BIBLIOTHEK" z.B. nach genre sortieren, diese dann auswählen und in eine neue playlist schieben.
du kannst so viele playlists anlegen wie du willst und dann beim rüberspielen aufs iPod wählen welche playlist rüber sollen. anderst du irgendwann auf dem PC den namen oder inhalt einer playlist wir diese automatisch beim nächsten verbinden upgedatet, wenn du erstmal das prinzip verstanden hast ist es ganz einfach und wirklich gut.
wenn du noch fragen hast, ich helfe wo ich kann um meine mission zu erfüllen Zwinkern : der verbreitung des iPod und apple evangeliums Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand