Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!!

hehe... na dann is doch wieder alles im Lot Zwinkern

Mit dem Cabrio könnte es ja evtl. bald klappen, bloß der Sonnenschein, da scheint es diesen Sommer etwas schlecht mit auszusehen Confused

Ich hab die Warterei auch langsam satt, aber was will man machen, bis zur letzten Augustwoche muss ich mich halt noch gedulden Böse!

Heul

Nach jetzigem Stand muß ich noch bis zur 38 KW warten, fast ende September. Obwohl es eine August-Quote ist.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

tut mir leid, dass scheinbar einige nicht so positive Nachrichten wg. des MCS haben. Ich war gerade bei meinem Händler und...
ER IST DA Big Grin Big Grin Big Grin
Hier also die ersten Bilder von meinem Hyper Blue MCS Cabrio, der am Donnerstag zugelassen und übergeben wird (hoffe, das Hochladen klappt Confused ) Big Grin
-----------
[Bild: mini2_160027093640f3d6b48b21d.jpg]
-----------
[Bild: mini1_100593111040f3d6956ec20.jpg]

Devil!
Servus miteinander,
bei uns ist es zwar ein Cooper Cabrio (ohne S) aber meine Freundin ist seit 05.07.04 stolze Besitzerin ihres Cabrios und fährt wo immer es geht offen rum.
Uns ist auch nichts bekannt das es beim Cooper S Cabrio irgendwelche Verzögerungen gibt.

Ich wollte allen die noch warten müssen ein bischen Mut machen, das klappt schon.
Und damit die Vorfreude noch grösser wird, es ist einfach richtig richtig geil zum fahren.

PS: ein paar Details: Cooper Cabrio, Erstzulassung 05.07.04, schwarz. leder soft cordoba beige, Chillipaket, Radio CD, Windschott, Sportlederlenkrad usw. usw. (ihr kennt das ja alle)

Also toi toi toi für alle die noch etwas warten müssen, das schöne Wetter kommt ja auch erst noch.

Schöne Grüsse
Sprit

Danke für die Tröstenden Worte

Hi Hyperblue, der sieht ja zum anbeißen aus. Sabber

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Mein Händler ist richtig sauer auf BMW/MINI.

Die sagen immer noch, das keine MINI Cooper S Cabrios ausgeliefert werden.

Jetzt will er ihn noch einmal anrufen.

Wird mir leider nichts bringen.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

@HyperBlue
Gratuliere !!! Top

Der ist ja richtig geil! Sorry!

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!!

Viele Grüße
Mini-Mike

@Hyperblue

gratuliere, sieht geil aus! vorallem die neuen xenons sind 1a! kann jetzt gar nicht mehr warten, bis meiner endlich kommt.

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch

sprit schrieb:schwarz. leder soft cordoba beige

sag mal Sprit...das ist nicht etwa ein ASTRO BLACK das ihr habt Devil! ????? da würden mich ein paar Bilder doch schon mal interessieren zumal ich meinen auch mit Cordoba Beige Leder bestellt habe Big Grin

also schnell hochladen eure Pics

@hyperblue

dein auto erregt scho njetzt aufsehen Big Grin

http://www.motoringfile.com/2004/07/13/h...rio_photos

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand