Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

www.cooperflags.com
#21

@chuby soviel ich weiß, wird die homepage gerade bearbeitet, aber kannst ihm ja mal ne mail schicken.

@bigagsl, ich kenn das problem leider nicht, aber ich kenne mindestens 20 minifahrer, die ihre autos haben dort bekleben lassen und es sind alle zu 100 % zufrieden.

er muss ja auch gute arbeit leisten können, sonst hätte er nicht öfter porsche, lambos etc. in der halle zum beklebenDevil! , aber ich will hier keinem vorschreiben, wo er was machen lassen soll, sondern nur eine weitere option aufzeigen. dachte das wär der sinn eines forums!!!

lg, paulo
Zitieren
#22

@paulo
an seiner arbeit möchte ich nichts aussetzen, die bei den HMDs präsentierten fahrzeuge sahen einwandfrei aus. ich möchte nur auf die möglichen zwischenmenschlichen probleme hinweisen, die man mit dem firmeninhaber bekommen kann. das ist auch sinn eines forums, denn was ich in diesem fall an formulierungen deutlich unter der gürtellinie erlebt habe, ist mir bis dato nicht in der MINI scene untergekommen. letztendlich muß jedoch selber für sich selber entscheiden, was er wo für seinen MINI machen läßt Zwinkern

@rohri
guggenmusik? fasching, fastnacht? Aaa!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

@agsl

hab auch ein so ein email bei mir auf dem Rechner. Vielleicht ist das einfach seine AusdrucksweiseLol

Ja, Fasnacht! Aber hauptsächlich gehts dort um Party 02 Party!! , also komm!Devil!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#24

..und rohri, um deine Frage zu beantworten.

Es ist ein helles Silber, heller als Pure Silver, aber es sieht nicht nach Chrom aus...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

Scotty schrieb:..und rohri, um deine Frage zu beantworten.

Es ist ein helles Silber, heller als Pure Silver, aber es sieht nicht nach Chrom aus...

will heissen, passt nicht zu meinem?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#26

Rohri schrieb:will heissen, passt nicht zu meinem?
Achselzucken

will heissen, es ist helles silber und kein hochglänzendes Chrom Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#27

ok bigagsl, ich denke mal persönliche erfahrung, die man nicht verallgemeinern kann, aber wie du richtig sagst, muss jeder selber wissen.

lg, paulo
Zitieren
#28

@paulo
sicherlich persönlich, aber das ganze modertoren team betreffend. darüber hinaus kenne ich jetzt mit rohri drei weitere personen, die ähnliche erlebnisse gehabt haben. hier von einem unglücklichen einzelfall zu sprechen, halte ich somit für nahezu ausgeschlossen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

@bigagsl uber das zwischenmenschliche kann man sich ja bekanntlich streiten! ich dagegen kann nur positiv über ihn sprechen! er macht ideen möglich, an denen andere einfach aufgeben und das teilweise ohne etwas mehr zu berechnen (eigene erfahrung).
natürlich kann man sich an alten dingen aufhängen und ewig hinterher halten. ich weiß nicht genau was da gelaufen ist (will ich auch nicht), aber alles hat seine ursache! niemand ist perfekt auch wir nicht.

wenn die präsentierten Arbeiten auf HMD einwandfrei waren, dann ist doch alles super, denn darauf kommt es an!
es ist aber auch nicht wirklich menschlich über jemanden zu sprechen.
der sich hier nicht äußern kann, weil man ihm deutlich gemacht hat das er in diesem forum nicht erwünscht ist...


aber hei, das war es eigentlich nicht, was ich mit dem 1. eintrag bewirken wollte, hätte ich davon kenntnis, hätte ich es bestimmt nicht gemacht, bin halt nur nach meinen erfahrungen gegangen und wollte helfen... sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.

lg, paulo



Zitieren
#30

@paulo
auch wenn wir Offtopic! sind, irgendwie paßt es trotzdem rein. NewG. hat seinen und den account seiner freundin löschen lassen. er wurde nicht gesperrt oder von uns mit androhung gelöscht. also kann er sich auch jederzeit neu registrieren und seine meinung kund tun und nochmal: ich kritisiere weder sein engagement noch seine kreativität, sondern nur sein verhalten im forum und damit stehe ich bekanntlich nicht alleine da.

ich hoffe, das kommt auch bei dir nicht falsch an, denn wir haben überhaupt nichts dagegen, dass du auf seine internetseite verweist und dich positiv über deine gemachten erfahrungen äußerst.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand