Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
tut mir leid war nur sooo fasziniert davon.. ihr müsst wissen ich liebe meinen mini! und ich freu mich doch sooo leute zu finden die annähernd meine liebe verstehen! da bleibt manchmal vor lauter eifer die freundlichkeit außen vor!
hat denn niemand einen guten Typ, wer ein Dachdekor auf Schiebedach
kleben kann.
Bis jetzt hab ich leider nur von ArtWork in Hamburg gehört. Die können das machen kostet beim Union Jack 210,- Euronen all inklusive.
Leider muss der Mini da für 48 Stunden stehen (kleber trocknen). das ist sehr schwer, zu einen weil unser Mini noch nie 48 Stunden gestanden hat und zum anderen weil wir aus dem Frankfurter Raum kommen.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß an alle !
Servus, schick doch mal ne PN an delete. Er hat es bei sich selber gemacht und es ist echt geworden! Selber machen ist halt günstig. Evtl. traust Du Dir es ja nach seinen Tip´s auch selbst zu... Gruß, Dirk
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.