Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine Sommer-Felgen *strahl*
#21

MrFloppy1003 schrieb:...ist echt ein ganz anderes Gefühl, erst die Winterschluppen und dann direkt ne S Speiche...
Tipp von mir: wenn du das Feeling das ganze Jahr haben willst, dann fahr' die S-Speiche doch einfach auch im Winter.
Du wirst deinen Kleinen dann noch viel gerner anschauen wollen als jetzt schon... Big Grin
Zitieren
#22

R50 schrieb:Tipp von mir: wenn du das Feeling das ganze Jahr haben willst, dann fahr' die S-Speiche doch einfach auch im Winter.
Du wirst deinen Kleinen dann noch viel gerner anschauen wollen als jetzt schon... Big Grin

<<<is doch ein armer armer Student, sowas kann ich mir nieeee leisten, übrigens bin ich heute mal den Z4 probegefahren, wo ich grade mal so in der Werkstatt war Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#23

MiniFreak schrieb:die fotos sind leider noch schlecht. sind mit dem handy aufgenommen worden.

[Bild: Foto(73).jpg]
[Bild: Foto(74).jpg]


[Bild: Foto75.jpg]


P.S.: hab keine Ahnung warum das mit dem verlinken von den bildern so net hinhaut. die url is korrekt Sad

liegt dadran, dass in der Url Sonderzeichen sind.
in deinem Beispiel die Klammern ()
wenn du die Bilder umbenennst und dann verlinkst sollten die Bilder eigentlich direkt hier erscheinen.

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#24

hehe. stimmt.
thx.
jetzt funtzts.

cya
FreaK
Zitieren
#25

@MiniFreak

Nice Wheels! 8)
Zitieren
#26

hehe, ja und am di kommen sie druf. kanns kaum noch erwarten bin jetzt schon fast täglich bei dem wo der mini steht um sie mir anzuschaun Wink

cya
FreaK
=)
Zitieren
#27

Tja, was soll ich sagen: seit gestern stimmt´s wieder wenn Agsl mich BBS-man nennt! Zwinkern

Muß mal wieder Foddos machen! Big Grin

Flo
Zitieren
#28

so.
jetzt bin ich auch wieder auf sommer felgen.
einfach nur wahnsinn. schaun einfach hammermässig aus.
will nie wieder andere druf tun Wink

[Bild: dscf0060.jpg]
[Bild: dscf0063.jpg]
[Bild: dscf0061.jpg]
[Bild: dscf0065.jpg]

cya
FreaK *strahl*
Zitieren
#29

Strahlen

sieht ja scho hammer mäßig aus!



nicht dass Du jetzt die ganze Zeit den MINI von außen betrachtest, man kann mit dem MINI auch fahren Mr. Green

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#30

Mike schrieb:nicht dass Du jetzt die ganze Zeit den MINI von außen betrachtest, man kann mit dem MINI auch fahren
Wofür gibts denn Schaufensterscheiben ? Dank denen kann man beides kombinieren. Aber auf den Vordermann aufpassen ! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand