Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover am 29.08 16:00 Uhr
#21

also den Vorschlag von "minipilly" find ich geil - aber gut, nächstes Mal. Und ich werde Lufthansa 747 (oder war es Boing) auch nicht verhauen, sollte er mit einem A-Modell aufschlagen - dafür komme ich irgendwann auch mal mit meinem Hyundai (na gut, ist nur ein Scherz). Also dann bis Sonntag!

Auch klein ist fein!

ohne Kommentar
Zitieren
#22

polly schrieb:
Patrick schrieb:

Zeit: Sonntag, 29. August, 16:00 Uhr
Ort: http://www.alte-muehle.de/


Es nehmen teil (Bitte per Zitat eintragen!):

göhrde
Patrick (ortskundig)
polly....ich versuch es!!!!!
lufthansa 747

ich denke das geht schon klar mit der a klasse!!!
bin mal so frei und trag dich mit ein!

[/quote]

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#23

Lufthansa747 schrieb:...da könnt Ihr mich doch alle mal...... Oops!
Habe heute für das Wochenende bei "meinem" Dealer ein Cooper Cabrio "bestellt" Party 02
Somit bleibt mir die Schande mit der A-Klasse erspart....

Greetz
Lufthansa 747

na dann bleib mal locker und geschmeidig... was mir da noch einfällt... wie wäre es dann noch mit breakfastclub, du wolltest doch mit der a klasse dort nicht hinfahren... und nun???
du weißt doch... ein mini will bewegt werden!!!!

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#24

und was mache ich nun mit den geliehenen 10 Unzen Handschuhen? (glücklicherweise noch nicht zurückgegeben) Da kündigt sich Lufthansa 747 mit A an und kommt dann protzfrech mit Cabrioooo! Aber das ist doch Showstehlerei, das ist doch unfair.
Naja, probesitzen wird man/frau ja wohl dürfen.

Herzlich willkommen Lufthansa!

ohne Kommentar
Zitieren
#25

hallo,
ich werd mich wohl auch bei euch dranhängen. schreibt doch nochmal wann und wo ihr euch trefft .
Zitieren
#26

Hi,

so ich reserviere jetzt mal für 6 Leute einen Tisch. Wie soll das Wetter werden?

Vielleicht ist es besser erst mal für drinnen zu reservieren, wenn es doch schön wird, kann man sicher immer noch draußen einen Platz ergattern.

Gruß

Patrick
Zitieren
#27

Das Wetter soll nicht so toll werden, oder besser englisch !
Wann fahrt ihr am So in Hannover los, will nämlich auch mit.
Fährt denn jemand am Samstag noch nach Hamburg ?
Ich pn mal meine handy Nr, da ich jetzt zum zelten fahre (brrrr wird das kalt )
Alex
Zitieren
#28

polly schrieb:
polly schrieb:
Patrick schrieb:

Zeit: Sonntag, 29. August, 16:00 Uhr
Ort: http://www.alte-muehle.de/


Es nehmen teil (Bitte per Zitat eintragen!):

göhrde
Patrick (ortskundig)
polly....ich versuch es!!!!!
lufthansa 747

ich denke das geht schon klar mit der a klasse!!!
bin mal so frei und trag dich mit ein!
Alex

[/quote]
Zitieren
#29

alexandra schrieb:
polly schrieb:
polly schrieb:
Patrick schrieb:

Zeit: Sonntag, 29. August, 16:00 Uhr
Ort: http://www.alte-muehle.de/


Es nehmen teil (Bitte per Zitat eintragen!):

göhrde
Patrick (ortskundig)
polly....ich versuch es!!!!!
lufthansa 747
Coopermarc( werde um 14:00 an der Mühle sein)

ich denke das geht schon klar mit der a klasse!!!
bin mal so frei und trag dich mit ein!
Alex

[/quote]

Aktuell:
R56
Geplant:18"


Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....
Zitieren
#30

@Coopermarc

Wieso 14:00 Uhr? Da ist doch noch keiner da.

@Alex

Ich melde mich, aber bisher haben wir als Treffpunkt ja die Alte Mühle festgelegt, wo wir auch einkehren wollen.

@all: Ich reseviere für drinnen. Ist zwar nicht ganz so schön wie im Biergarten, sollte aber gehen.

Ich kann allerdings nur bis ca. 18:00 Uhr, habe noch einen anderen Termin, der nicht verschoben werden konnte.

Ciao

Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand