Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot/Weisse Rückleuchten
#21

lol die volltrottel


ich hab meine leuchten ausgetauscht und da waren die gelben birnchen schon drinne

Big Grin


rumpi-service ??


oder produktionsfehler bei dir??
Zitieren
#22

schau mal hier: eek!

http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...&start=135

Steht unter "Fehler & Lösungen" etwas versteckt! Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#23

Keevan schrieb:oder produktionsfehler bei dir??
Klingt so, als ob da nur die Gläser, aber nicht die Lampenträger getauscht wurden...
Zitieren
#24

Keevan schrieb:lol die volltrottel


ich hab meine leuchten ausgetauscht und da waren die gelben birnchen schon drinne

Big Grin


rumpi-service ??


oder produktionsfehler bei dir??

Nee wenn du nur die Lampengehäuse ohne die Birnenträgerteile kaufst (162€) dann musst du ne kleine Kerbe in die Halterung "schnitzen" siehe anderen Thread!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#25

So, also ich war heut nochmal im Mini Center, hab alle erst mal ziemlich verwirrt, weil sich keiner mein Problem vorstellen konnte, aber als es klar wurde waren alle schon ziemlich baff, das die das vergessen haben !

Dann hat sich der selbe Mechaniker wie gestern drum gekümmert und hat danach mit mir gesprochen, das er gestern alles verbaut hat, was im Karton war und das in einem 2ten, den sie heut aufgemacht haben, auch die ganze Platine gefehlt hat !

Hab jetzt dann wieder aus einem anderen Karton die Platinen erhalten, sind auf dem Bild gut zu sehen, mit den blauen Birnchen !

So, jetzt gehts erst mal übers Wochenende weg, bis Sonntag dann !!!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#26

Flo schrieb:mit den blauen Birnchen !
Siehste, das war noch ein Grund, weshalb ich das nicht komplett wollte: dieses irrisierende Blau der Osram Diadem mag ich gar nicht und mit den MHW ist das einfach nur weiss...
Bilder poste ich nachher: ich wechsel' jetzt mal das rechte Lampenglas auch noch aus...
Zitieren
#27

R50 schrieb:
Flo schrieb:mit den blauen Birnchen !
Siehste, das war noch ein Grund, weshalb ich das nicht komplett wollte: dieses irrisierende Blau der Osram Diadem mag ich gar nicht und mit den MHW ist das einfach nur weiss...
Bilder poste ich nachher: ich wechsel' jetzt mal das rechte Lampenglas auch noch aus...

bin zu faul zum einloggen ... Zwinkern

wie?! hattest du denn bisher nur eine Seite getauscht? Confused:
Ich werde wenn ichs mache da wohl auch die Philips Silver Vision reinmachen ...

Was genau kosten denn jetzt die beiden Lampengehäuse (ohne Platine)
163 netto oder brutto?
Zitieren
#28

@chrizz
ICH habe nur eine seite tauschen können, da r50's händler beim öffnen der verpackung, das andere teil mit dem cutter "aufgeschlitzt" hat. die nachbestellung hat bis heute gedauert. mal schauen, ob r50 das auch alleine hinbekommt Zwinkern

schubber-agsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

bigagsl schrieb:@chrizz
ICH habe nur eine seite tauschen können, da r50's händler beim öffnen der verpackung, das andere teil mit dem cutter "aufgeschlitzt" hat. die nachbestellung hat bis heute gedauert. mal schauen, ob r50 das auch alleine hinbekommt Zwinkern

schubber-agsl

Sehr fähig vom Händler! Zwinkern Confused

Sieht doch bestimmt lustig aus wenn nur auf einer Seite der Blinker weiss ist! Zwinkern Dann fragt doch bestimmt jeder ... Is dass die Rückfahrleuchte Zwinkern Lol


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#30

MINI-Chrizz* schrieb:Ich werde wenn ichs mache da wohl auch die Philips Silver Vision reinmachen ...
Hab' erstmal die Teile von MHW genommen: €7 für den Satz hört sich doch besser an als €22 für die Philips...

MINI-Chrizz* schrieb:Was genau kosten denn jetzt die beiden Lampengehäuse (ohne Platine)
163 netto oder brutto?
Netto, also incl. MWSt. ...

bigagsl schrieb:mal schauen, ob r50 das auch alleine hinbekommt
Yep, hat er, auch wenn es länger gedauert hat als bei dir (glaube ich jedenfalls)...
Allgemein gilt: beim Einbau der Fassung erwartet man, dass die beiden Klammern an der Aussenseite, die man beim losmachen eindrücken musste, irgendwann mal am Blech einschnappen...
Denkste ! Man kann die Fassung wirklich nur durch das anziehen der 10er-Mutter zentrieren; vorher kann man da 'rumdrücken, bis man schwarz wird: es hilft nichts...


MINI-Chrizz* schrieb:Sieht doch bestimmt lustig aus wenn nur auf einer Seite der Blinker weiss ist!
Hatte schon was. Und erst da merkt man, dass es geringfügige Farbunterschiede beim Rotton zwischen alt und neu gibt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand