Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühstück in Bad Driburg 28.8.
#21

mensch englechen, jetzt ärger dich doch nicht.... Zwinkern
am samstag gibt es schönes nettes outfit!!! hole es morgen ab..... Smile

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#22

So!
Mein erstes Posting hier im Forum... Big Grin

Ich bin auch dabei!
Das heisst, wenn ihr mich nicht wegjagt...
denn ich habe noch gar keinen Mini und muss mit nem Fremdfabrikat (Elise oder Corsa Confused ) anrücken...

Wo ist der Treffpunkt des Breakfast Clubs?
Bonny's Diner gegen 9:30?

Ingo
Zitieren
#23

Ihr seid ja bekloppt. eek! Jetzt bin ich aber mal gespannt was das am Samstag gibt.

Edit: Morgen IngoA und Willkommen im Forum. Fremdfabrikate... na, ja...
aber bring ruhig die Elise mit. Noch nie in echt gesehen so'n Teil. Roter Teufel

Am Bonny's in Mönkeloh bist du schon ganz richtig. Aber komm ruhig etwas früher. So 09:00/09:15 dann reicht's auch noch für nen Kaffee. Zwinkern Aber Abfahrt 09:30 trifft in etwa zu.
Wo ich gerade von Kaffee rede... *guckengehoberschonfertigist*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#24

hallo ingo.....

ich sag auch mal schnell willkommen!!

dann sehen wir uns hoffentlich am samtag bei ralf!!! viele spaß schonmal bei bonnys....

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#25

witam Confused:
wellcome
in
the

mh.. und dann? Immer diese Abkürzungen... Augenrollen Zwinkern

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#26

mennoooooo

Ich bin so deprimiert

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#27

ich hab auch bei uns in der abteilung geguckt ob nicht was hübsches für den schaltknauf dabei ist.....
aber wenn ronin ehr was sucht was auf der straße liegt, da kann ich auch morgen früh mal gucken... hab ja ne kleine strecke wald vor mir, da ist bestimmt was schönes dabei Kotzen

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#28

@ IngoA
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Ich weiß noch nicht genau, ob ich morgen mitfrühstücken kann. Ich bin so deprimiert
Muss nämlich heute abend einen Geburtstag feiern und morgen um 15 h auf ner Hochzeit sein Kotzen
Aber wenn's mir morgen früh nicht allzu schlecht geht, könnte ich ja ansich noch für zwei Stündchen vorbeischauen.
Mal sehen.
Gruß Dani
Zitieren
#29

Tja, also wegen der Hochzeit... du weißt ja, hast du mein tiefstes Mitgefühl. Ich HASSE diese Dinger.
Aber wär schön wenn du noch vorbeischauen könntest. So kannst du auch noch ein wenig Strahung tanken um den NAchmittag besser zu überstehen. Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#30

ich mag fremde Hochzeiten, essen und trinken bis zum Unfallen, das Brautpaar muss peinliche Spielchen machen und man selbst kann sich darüber amüsieren... Top

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand