Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S facelift-mit Navy und Autoscooter Antenne, was geht

CCLSC schrieb:... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine empfangsstarke Kleinantenne nur 5 Euro kostet. Taugen die dort angebotenen Teile was?

Zitat aus dem Angebot bei ebay:
"Die Empfangsleistung bei Radioempfang gegenüber der Originalantenne: 90mm = 85% / 50mm = 75% / 30mm = 55%"

Also ich denke das die schon ganz Okay sind. Was Du auch noch machen kannst ist die originale Antenne kürzen. Dann musst Du nur schauen, wie Du das Endstück wieder auf das Ende bekommst. Da kannst Du schon einmal gut 1/3, wenn nich sogar die Hälfte kürzen, ohne merklichen Verlust. Das Einzige ist die Empfangsqualität in Tunneln oder so wird etwas schlechter. Bei meinem vorigen Auto habe ich die Antenne auch so gekürzt.

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

Danke Naseweiss!

CCLSC schrieb:Danke Naseweiss!

Yeah! Noch 2 Tage .... Yeah!

Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Naseweiss schrieb:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

Heute wird der Kleine angemeldet....... und dann jeeeht et am Wochenende aff...... yabbadabbadooooooooooo..................................

Devil! Devil! Devil! Devil!

CCLSC

CCLSC schrieb:
Naseweiss schrieb:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

Heute wird der Kleine angemeldet....... und dann jeeeht et am Wochenende aff...... yabbadabbadooooooooooo..................................

Devil! Devil! Devil! Devil!

CCLSC

Ich sehe gerade, daß Du aus Düsseldorf kommst. Ich wohne in Grvenbroich und arbeite in Düsseldorf Lörick! Vielleicht fahren bzw. fliegen wir uns mal über den Weg. Was hast Du Dir eigentlich für einen bestellt?

MCS in DS/W. Vielleicht fahre ich heute in der Mittagspause noch einmal in Düsseldorf oder Kaarst (je nachdem, wo er im Moment steht vorbei) und schau ihn mir wieder an. Yes, it is love. Smile :)

CCLSC

CCLSC schrieb:MCS in DS/W. Vielleicht fahre ich heute in der Mittagspause noch einmal in Düsseldorf oder Kaarst (je nachdem, wo er im Moment steht vorbei) und schau ihn mir wieder an. Yes, it is love. Smile :)

CCLSC

Ich denke, daß ich meinen auch zu Timmermanns zur Inspektion und so geben werde. Die machen einen guten Eindruck auf mich. Ich kann kir das ja aussuchen, weil die Firma über den ich den lease den sofort aus München bekommt. Hast Du schon die Mini IG Karte von Timmermanns?

Naseweiss schrieb:Du schon die Mini IG Karte von Timmermanns?

Hossa, wusste gar nicht, dass es die gibt. Werde ich doch glatt mal nachfassen.

Danke für den Hinweis.

CCLSC

CCLSC schrieb:
Naseweiss schrieb:Du schon die Mini IG Karte von Timmermanns?

Hossa, wusste gar nicht, dass es die gibt. Werde ich doch glatt mal nachfassen.

Danke für den Hinweis.

CCLSC

Geh mal auf http://www.strahlung-pur.de/index/index_flash.html , dann auf Service und IG Karte. Da musst Du dann dem Hr. Michael.Schulz@Timmermanns.de eine E-Mail schreiben und ab geht die Luzy! Da kommt auch ein Geschenk. Ich habe eine originale Mini-CD-Tasche bekommen.

ich hab auch sone schwarze kurzstabantenne aus alu....kannste voll in den
kies schieben!!!

Nik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand