Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zentralverriegelung / Fernbedienung
#21

Jo schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn doch mal die Batterie im Schlüssel leer sein sollte?
Kann man die selber wechseln?
Was kostet sie?
Ist jemand unter uns, bei dem die Batterie schon leer war?

denk zwar das die selber wechseln kannst - aber - nicht nur für 'nen €uro oder zwei

DENN gemäss meinem händler, und einigen papieren die ich schon von mini gesehen hab - ist das ne art akku da drinne, der sich während der fahrt im zündschloss nachlädt - etwas kleines, selten erwähntes und revolutionäres.... wechseln musst du die nur wenn der akku stirbt.

da stef noch ohne mini

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#22

is ne ganz normale Knopfzelle für € 4,34 pro 5-er Pack Augenrollen
Zitieren
#23

Wusstet ihr, dass im Schlüssel auch Daten gespeichert werden.
Beim letzten Werkstattaufenthalt hab ich es erfahren, als
mein Garagist den Kilometerstand daraus ablas. Ganz schön
cool irgendwie....
Zitieren
#24

Noch interessanter wäre es ja zu wissen, was da noch so alles gespeichert wird...
Zitieren
#25

R50 schrieb:Noch interessanter wäre es ja zu wissen, was da noch so alles gespeichert wird...

Einfach das nächste mal Deinen Service-Meister fragen.
Ist kein Geheimnis! Zwinkern
Zitieren
#26

MacCooper schrieb:Einfach das nächste mal Deinen Service-Meister fragen.
Das ist ja wirklich ein netter Mensch, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich den so selten wie möglich sehe... Zwinkern
Und bis es soweit ist, habe ich die Frage bestimmt schon wieder vergessen. Ab 30 ist ja nicht mehr so viel los mit dem Gedächtnis... Zwinkern
Zitieren
#27

R50 schrieb:
MacCooper schrieb:Einfach das nächste mal Deinen Service-Meister fragen.
Das ist ja wirklich ein netter Mensch, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich den so selten wie möglich sehe... Zwinkern
Und bis es soweit ist, habe ich die Frage bestimmt schon wieder vergessen. Ab 30 ist ja nicht mehr so viel los mit dem Gedächtnis... Zwinkern

Wie Du ja vielleicht weißt bin ich nächste Woche ja schon wieder bei BMW,
da werde ich einmal fragen. Zwinkern
Zitieren
#28

Thanxxx. Aber nicht vergessen... Zwinkern
Zitieren
#29

was vergessen? eek!









Lol
Zitieren
#30

R50 schrieb:
MacCooper schrieb:Einfach das nächste mal Deinen Service-Meister fragen.
Das ist ja wirklich ein netter Mensch, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich den so selten wie möglich sehe... Zwinkern
Und bis es soweit ist, habe ich die Frage bestimmt schon wieder vergessen. Ab 30 ist ja nicht mehr so viel los mit dem Gedächtnis... Zwinkern

Deswegen habe ich auch immer sooo viele Merkzettel in meinen Taschen... Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand