Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ?
#21

Oh oh, ich seh schon: Die New MINIS werden wohl in hoffnungsloser Überzahl sein... Aber schön... So lernt man mal ein breites Sprektrum kennen. Smile
Habe mit inserem Herold mal locker gesprochen, wir wollten ein Treffen machen, welches auch eine gemeinsame Ausfahrt beinhaltet. Zwei Strecken haben wir uns ausgeguckt. Beide liegen in bzw. um Hamburg.
Aber für Tipps sind wir immer offen.. Lol
Ok, und freundlich grüßen ist ab nun ja wohl Pflicht.. Zwinkern
Zitieren
#22

Och toröch grüßten tu ick man schon
Aktiv aber nich, doato grüßen to wenich toröch

ochjoa de Herold bin ich - wer dat noch nich les hät
Enschulligt mien Spraach,...ick hef mol wedder to feel Trofrock hört Wink

Bin mal gespannt wie das so wird, aber bei der Resonanz die ich bisher insgesamt bisher hatte knn das so schlecht gar nich werden Zwinkern
Zitieren
#23

nun sollte ich mich wohl outen: ich war damals derjenige, der auf anfrage von quick(silver) die umfrage in unseren foren gestartet und damit eine üble welle häßlicher pöbeleien losgetreten hatte...

und richtig, am schluß mußte ich die moderatoren betteln, den thread zu schließen, es war einfach zu peinlich...

nun gut.
ich würde auch wahnsinnig gern an eurem treffen teilnehmen (und die quote der "alten" steigern), aber hamburch ist dann doch etwas weit weg. ich weiß aber, daß es in zwickau schon mal ein solches treffen gab: http://members.surfeu.de/tutulus/Club/Bi...ilder.html
Zitieren
#24

minigirly schrieb:Aber für Tipps sind wir immer offen.. Lol

hier ist unsere stammrunde:
-----------
[Bild: northschleife_3601978924134c6f0d7798.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#25

Nun ja dann lasst uns doch diese alte Geschichte vergessen und gehen Sie neu an.
Wir machen einfach dieses Treffen und wer kein Bock drauf hat bleibt einfach Zuhause .

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#26

@Meisterhaft
Denke ich auch...
Die Classics sind teilweise etwas gespalten in der Meinung
ich denke da auch eher, wer den NewMini absolut nicht mag möge doch bitte lieber bei seinem PC (oder seiner Garage) bleiben, Smile
@Cat
Hm Autobahn als Ausfahrt ? ich weiß nicht...is so laut, wenn man so schnell fährt Big Grin
Aber das is ja gar nich so weit weg von mir (Eichede)

Wir beraten grd noch wo nud wie wir uns treffen und wo wir lang-ausfahren Smile
Und jetzt Samstag waren wir grad erst in Bargteheide also gestehe ich dem Süden hamburgs auch mal wieder eine Chance zu Smile
Mal ssehn was minigirly und mir so an Strecken einfällt Smile
Zitieren
#27

wir sind für neue strecken immer zu haben Big Grin hauptsache es kurvt schön Devil! , aber wem sag ich das Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#28

cat schrieb:wir sind für neue strecken immer zu haben Big Grin hauptsache es kurvt schön Devil! , aber wem sag ich das Zwinkern

Genau dann könnte ich auch mal hinterher Fahren Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#29

DarkMoonWolf schrieb:@Cat
Hm Autobahn als Ausfahrt ? ich weiß nicht...is so laut, wenn man so schnell fährt Big Grin
Eigentlich war das nur Autobahn bis zu Startpunkt, aber wie gesagt, wir sind offen für Ideen.

Autobahn - ja, das kenne ich eek! . Ich bin einmal mit meinem alten Mini von England nach Hamburg gefahren (750km). Nach her könnte ich mich kaum bewegen und erst nach zwei Tage könnte ich wieder richtig hören Nen Vogel
(Ich bin zurück gegangen mit der Hamburg - Harwich Fähre) Big Grin
Zitieren
#30

JA GEI-EL !

was geht denn hier ab ? Respekt

das haut mich doch völlig um. da wird man auf der ausfahrt gesehen und dann kommt es zu einem treffen. das finde ich äußerst genial. evtl. ändert sich dann auch mein bild von den sturen classic fahrern doch noch. ich traue mich bisher nicht classic fahrer zu grüßen, da ich keinen bock auf effe-finger habe.

ich bin auf jeden fall dabei !

@ danyell

dann kommen wir wohl doch noch zu einer fachkundigen beratung, was wir uns zulegen könnten.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand