Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ???

Bitte sag, dass Deine Äußerungen ein Fake oder Scherz waren.

Rennen gern, aber sicher nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

Ich hänge die "Luschen" übrigens nicht an der Ampel sondern eher in der Kurve, wie im Kreisel, ab.

Patrick

Ooooh, wie wahr...schön, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass diese Art von Schw...vergleich nicht hier her gehört.

closed.

In der Hoffnung dass hier im unprolligen und legalen Rahmen weiterdiskutiert wird mach ich unter Vorbehalt wieder auf...und verschieb das Ganze mal in die den Diskussionsbereich Zwinkern

Also zum beruhigen von einigen wollt ich nochma was klären net das ich hier ins falsche Licht gerückt werd! Hab noch nie im öffentlichen Strassenverkehr ein Rennen gefahren! Ampelstarts meinte ich von 0-70km/h! Wir haben FRÜHER auf nem altem US Flughafen Rennen gefahren! Mir gings bei dem Thema um paar vergleiche wie Audi TT mal geärgert oder sonstiges!!!!!!!

ok, dann versuch ich mal vorsichtig weiter zu machen. ich finds schon faszinierend wenn man mal bisl wacher an der ampel steht und dann einfach mal zügig wegfährt, wie lang die leute eigentlich brauchen bis sie einem nachkommen - ich bin oft auf der anderen seite wenn die da gerade erst losfahren

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Viel witziger ist das dann noch beim abbiegen an der Kreuzung, da kommt kaum einer hinterher Zwinkern

Aber ansonsten, ist das hier trotzdem nicht das "Richtige" Forum dafür Augenrollen

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

ode rmal schön schwungvoll durch nen kreisel, die meisten halten beim reinfahren noch mit doch dann verliert man sie ganz plötzlich im spiegel und sieht sie ganz gemütlich wieder rauskommen Zwinkern

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Kenn da eine Ampel, wenn das Signal für die Trambahn den senkrechten Balken bekommt, dann wirds nach ca. einer Sekunde gelb. Nach ca 50-70 Metern wird aus zwei Fahrspuren eine.
Da hab ich mit einem 60 PS Polo schon manchen PS-stärkeren Fahrer stehen lassen.
Das ganze in München Ecke Frauenhofer - Erhardtstr.

hallo..

ich denke einfach immer das ich mit meinem mini in einer ganz anderen klasse fahre als ein golf oder astra..

und prollig wird in diesem forum, wenn man sich ein wenig umguckt weder "getunt" noch gefahren..

alles ein wenig dezenter und ruhiger.. aber deswegen auf keinen fall langweilig oder altmodisch..

das ist so wie als das sich eine s-klasse niemals mit einem daihatsu vergleichen lässt.. da spielt halt ein ganz anderer ausdruck die rolle..

und jedes mal an einer ampel einen "verblasen" zu wollen..
ich weiss das ichs könnte.. das ist mir genug Big Grin

mfg holger

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Also um an der Ampel jemanden "stehen zu lassen" reicht in der Stadt ja wohl in 99,99999% aller Fälle einfach gute Raktion. Die meisten Leute schlafen doch am Steuer.
Selbst mit dem 55 PS Citroen mit dem ich im Moment noch unterwegs bin kann ich (wenn ich will) den meisten Schnarchnasen davonfahren (und das ohne irgendwelches reifendurchdreh rumgeprolle).

Ciao UloPe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand