Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und schon wieder ist einer abgefackelt
#21

Ach so.........

Wenn ich 112 wähle ist Du dann auch dabei??? Lol
Zitieren
#22

Ich denke eher weniger Zwinkern

Aber OT....psst!
Zitieren
#23

Stumm

Ja also, äääääääähmmm, *schnellwiederzumthemazurück*............
ich fänd es auf alle Fälle schlimm wenn mein Bruno abfackelt. Die Feuerlöscher-Aktion vom Aldi hab ich verpennt. Wo bekomm ich denn jetzt einen schönen, kleinen Löscher her???
Zitieren
#24

Am besten Du läßt die Karre brennen.
Wenn Du auch noch anfängst zu löschen kommt die Versicherung auch noch auf die Idee, das Auto wieder zu reparieren. Wenn Du ihn brennen läßt sind sie Chancen auf einen neuer wahrscheinlicher Zwinkern

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#25

Das sehe ich auch so. Schauen daß man rauskommt und dann brennen lassen.
Zitieren
#26

seid vorsichtig mit der versicherung, einer bekannten ist der polo abgefackelt und sie hat keinen cent gesehen!!! echt der hammer. trotz kasko.
was den feuerloescher angeht, da musst du schon sehr schnell und vor allem effektiv loeschen, dass dir ein kleiner handloescher was bringt.
mir sind mal stichflammen von den neuen bremsen durch die alufelgen bei einem lupo entgegengegkommen... und auf kommando pinkeln GEHT NICHT IMMER *g* ist damals aber von allein wieder ausgegangen.
cheers. gallo.
Zitieren
#27

gallo schrieb:... und auf kommando pinkeln GEHT NICHT IMMER *g*

so traurig das thema auch is - darüber kann ich alchen

Kugeln vor Lachen

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#28

Tja, das ist auch eine Möglichkeit Big Grin
Nur haben wir Mädels da mal wieder schlechte Karten! Zwinkern

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#29

Tobby schrieb:110 - Die Männer, die man ruft
112 - Die Männer, die "kommen"Smile :)

Stimmt genau.
110 angerufen, wegen einem herrenlosen Hund, kurz danach biegt auch schon ein Löschzug ums Eck. Wink

aber zum Thema:
Ich wär gar nicht mal so sicher, ob man mit so einem kleinen Löscher gross was reissen kann, wenns erstmal brennt oder? Rolleyes

karl
Zitieren
#30

Man sollte vorher schonmal so´nen Löscher bedient haben, denn direkt einen bereits "größeren" Brand mit nem 2kg Löscher zu löschen stell ich mir sehr schwierig vor. Die Technik machts halt... Zwinkern Kommt aber auch immer darauf an, was genau brennt.

Viel Grüße,
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand