Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

100.000 km in einem Mini in 2 1/4 Jahren...
#21

Stimmt. Der Oli. Mr. Green Na wenigstens einer. :devil:
Zitieren
#22

aber du hast mehr NS km und die zählen bekanntlich mehr als doppelt Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

respekt! Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#24

Kleines UPDATE. Mr. Green

Heute mittag hab ich dann die 111.111km Marke erreicht. Mr. Green

Und er fährt immer noch. Devil!
Zitieren
#25

da zieh' ich den hut :!:
Zitieren
#26

Alle Achtung....

Vor deinem "KLEINEN" und Dir..: Respekt

Ich dachte immer, dass ich viel fahre: Seit 05/02 ca. 48.000km. Oops!
Mir tut es immer leid wenn ich wieder ne neue 1000 geknackt habe, geht es dir nicht auch so???


Offtopic!
Bis zu welchem KM-Stand fahrt Ihr eure Minis eigentlich???
Habt ihr euch da eine "imaginäre" Grentze gesetzt???

Gruss
Patrick
Zitieren
#27

@MiniS@Digi-Tec

Ich zähle mittlerweile nicht mehr in 1.000km-Schritten sondern in 10.000km Schritten. Big Grin Irgendwann relativiert sich das eben.
Hab mich aber schon dran gewöhnt, dass der Km-Zähler nicht stehen bleibt. Big Grin

Denke, dass ich ihn fahre bis er altersschwach wird. Es gibt also keine imaginäre KM-Grenze.

Gruss
Mr. 111.111km
Zitieren
#28

Also ich wäre heute wenn ich gelb und pepper zähle bei 100.400 Km - meinem Spatzi dicht auf den Fersen was Km im Mini angeht. Und vor allem immer in einen one S Devil!

Richie
Zitieren
#29

@Richie

Uiuiuiui. Nich, dass Du mich noch überholst. Big Grin Aber Du hast die km ja mit 2 Minis. Zwinkern

Gruss
Mac
Zitieren
#30

der Grüne und der Schwarze hätten zusammen 105000 km drauf. ich bewege mich also in euren Regionen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand