Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aero- Front mit Seriengrill???
#21

Danke, danke! Big Grin
Mir gefällt es auch echt gut. Das es so schön wird, habe ich mir nicht in meinen schönsten Träumen vorgestellt. Zwinkern

Ich habe für die komplette Lackierung von Frontschürze, Heckschürze, Schwellern und Radläufen mit Montage zusammen 500,- Euro bezahlt. Das Aero habe ich komplett für 400,- euro im Ebay geschossen. Also insgesamt für 900,- Euro.
Ich finde da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt das man bei BMW regulär 1500,- Euro berappen muß und die Radläufe dann immer noch nicht lackiert sind.


Die Variante mit dem Originalgrill ist mir zu aufwendig. Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinfummeln soll. Ich als Mädel habe da auch nicht wirklich Geschick für Zwinkern Big Grin Devil!

Gruß Britta
Zitieren
#22

Oops! Das war ich !

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#23

@bluemini
fummelei hin, mädel sein her, ich finde, dass der schwarze aerogrill mit weißen bonnet stripes und weißem dach ÜBERHAUPTNICHT harmoniert. der chromgrill paßt viel besser zu deinem fahrzeug layout, ehrlich! iregndwer wird dir doch helfen können, den unteren grill zu tauschen, oder?

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

Es scheint ja doch ein paar zu geben die das hinbekommen haben, evtl. könnte ja jemand uns mit einer kurzen Anleitung/Beschreibung unter die Arme helben Smile

Irgendwie muß das doch gehen mit dem Seriengrill Augenrollen

Gruß
Michael.
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:@bluemini
fummelei hin, mädel sein her, ich finde, dass der schwarze aerogrill mit weißen bonnet stripes und weißem dach ÜBERHAUPTNICHT harmoniert. der chromgrill paßt viel besser zu deinem fahrzeug layout, ehrlich! iregndwer wird dir doch helfen können, den unteren grill zu tauschen, oder?

bigagsl Mr. Orange

Du hast ja sooooo Recht. Mir würde der Seriengrill viel besser gefallen, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll Cry
Also, wer hilft mir ? Zwinkern Big Grin

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#26

Anonymous schrieb:Danke, danke! Big Grin
Mir gefällt es auch echt gut. Das es so schön wird, habe ich mir nicht in meinen schönsten Träumen vorgestellt. Zwinkern

Ich habe für die komplette Lackierung von Frontschürze, Heckschürze, Schwellern und Radläufen mit Montage zusammen 500,- Euro bezahlt. Das Aero habe ich komplett für 400,- euro im Ebay geschossen. Also insgesamt für 900,- Euro.
Ich finde da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt das man bei BMW regulär 1500,- Euro berappen muß und die Radläufe dann immer noch nicht lackiert sind.


Die Variante mit dem Originalgrill ist mir zu aufwendig. Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinfummeln soll. Ich als Mädel habe da auch nicht wirklich Geschick für Zwinkern Big Grin Devil!

Gruß Britta

Wow toller Preis fürs lackieren!! Hat man die Radläufe komplett abgebaut und wieder dran? Alles im Preis drin???
Wenn ja kannste den nedd mal mobil zu uns ins Saarland schicken? Tongue

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#27

Das Aeropaket für 400 Euro bei eBay - wow, gutes Händchen Tongue

*willauchsonglückhaben*

Gruß
Michael.
Zitieren
#28

Ja die Radläufe waren komplett abmontiert. Sie waren ziemlich aufwendig zu lackieren, da sie strukturiert sind. Es sind ein paar Arbeitsschritte notwendig um sie glatt zu machen und haltbar zu lackieren. Aber das hat sich wirklich gelohnt.

Hier ist die E-Mail Adresse von dem Anbieter von dem Aero- Paket.
bmw0026@gmx.de
Der hat einen Laden in Arnsberg. Er verkauft Neu- und Gebrauchteile hauptsächlich für BMW und sagte mir das er im September wieder Aero-Pakete haben würde. Vielleicht einfach mal freundlich anfragen. Wie geagt bei mir war alles in bester Ordnund und bis auf das Montagematerial (hat mein Lackierer bei BMW ohne Probleme besorgt) und der obere Aerogrill war alles dabei! Vielleicht hast Du ja Glück! Zwinkern

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#29

@bluemini
du bist ja aus MK. da gibt es ja dann bei dir in der nähe cooper_cvt aka oli (mk-ob 1977) er hat auch die aeroschürze mit chromgrill. schick doch mal 'ne PN, dann hilft er dir bestimmt.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#30

@ bigagsl

Ich habe ihm vor 2 oder 3 Wochen bereits eine PN geschickt. Die hängt immer noch bei mir im Postausgang. Er scheint verschollen zu sein! Sad

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand