Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geht es euch auch so?
#21

R50 schrieb:Für den Fall sollte man sich klonen können: der eine fährt, der andere schaut und geniesst und abends werden die Erinnerungen und Gefühle dann überspielt... Big Grin

Da fällt mir ein: Olli aka CooperCVT hat doch ne Kamera im Kühlergrill, oder wie war das?! Vielleicht sollte man sich mal eine in den Seitenschweller schubbern! Zwinkern

Aber das mit den Fensterscheiben hat auch Nachteile: man wird dauernd dran erinnert wie sch...äbig die Winterreifen aussehen! Confused Augenrollen

Flo
Zitieren
#22

Jo, ich fahre jede morgen in die Tiefgarage und muss an einer grossen Scheibe vorbei. Dabei sehe ich ihn immer von vorne, er hat so tolle Augen ung grinst mich immer an Strahlen

Und keiner versteht, dass ich immer so lange brauche um die Kurve zu kriegen Big Grin

Mann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!!

Gruss Hummel

Hummel
Zitieren
#23

cremi74 schrieb:...Man wird dauernd dran erinnert wie sch...äbig die Winterreifen aussehen!
...oder man fährt seine Winterreifen auf 17-Zoll S-Speiche, dann ist der Winter nicht gar so schrecklich... Zwinkern
Zitieren
#24

Bohr Leute, ich war am Samstag in Stuttgart fahre Richtung Prag-Sattel / Zentrum. Plötzlich war ich wie in Trance. Rechts die MB Niederlassung. Das einzigst gute an der Niederlassung ist diese riesige überdemensionale Glasfront. Den ganzen Weg Berg auf habe ich meinen Kleinen als Spiegelbild bei mir gehabt....

Das ist die geilste Glasfront die ich bis jetzt kenne....
Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen
Zitieren
#25

Guten Morgen Allerseits
Bin hier neu bzw habe lange nicht mehr gepostet.
Auch ich bekenne mich schuldig in allen Punkten.
sitzt ihr auch auf den Knien oder auf dem Hintern vorn Auto und schrubbt die Fliegen ab....
Ein Freund und ich wollten eigentlich ein Photostory( Is it Love) an die PR Abteilung von Mini schicken, während ich ein wenig länger meinem Grünen putze.
Wenn man ihn dann noch polliert sieht man in der Waschstrasse viele kommen und gehen. Der Postbote, der Waschstrassenbesitzer und 20 jährige Mädels, die einen "Siezen" und nach dem Staubsauger fragen, weil man seit Stunden den Platz daneben belegt. Und das mit 29 so muss es wohl sein.....
Und irgendwie sind alle viel schneller fertig.
Egal
Minimal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#26

aloha @ all
nachts, wenn ich manchmal nicht schlafen kann, schaue ich mir auf meinem laptop alle bilder von meinem mini an: bei treffen, vor der haustüre, von vorne, von hinten, von der seite, mit photoshop-hutzen, mit anderen minis zusammen... und wißt ihr was: ich bekomme einfach nicht genug!

have fun - own a mini

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

und mein kleiner Sohn (fast 2J) ist mittlerweile auch schon ziemlich verstrahlt. Jedesmal wenn er am Esszimmerfenster vorbeigeht, zeigt er mit seinem kleinen Finger nach draussen und sagt mit einem megastrahlen im Gesicht:" Paapa Miiinii brrrroooaaammm"
Strahlen
Zitieren
#28

Is' alles völlig normal...
Habe heute nacht um zwei verzweifelt nach 'ner Möglichkeit gesucht, meinen Kleinen mal von vorne zu sehen, während ich fahre, aber da war nix... Cry
Soll ja auch Leute geben, die sich spontan mal eben 'ne DigiCam kaufen, um endlich selber Fotos von ihrem Liebling machen zu können...
(gell, Axel ? Zwinkern )
Zitieren
#29

bigagsl schrieb:have fun - own a mini


****grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***** :!:

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#30

@ip
eine kleine streicheleinheit für dich: denk' an unseren tripp nach GB!

@r50
ich weiß gar nicht wovon du redest... Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand