Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : Wie seid IHR zu eurem MINI gekommen????????
#21

dEeEeE schrieb:ring ring ring

Roter Teufel

Und gerade in diesem Moment klingelte das Telefon.

DER KLEINE IST DA, aber wir haben hier gerade Pizza bestellt. Jetzt stecke ich aber in der Zwickmühle:

Warme Pizza & Mini später, oder Kalte Pizza & Heißer Flitzer.... Ratlos






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#22

Naseweiss schrieb:
dEeEeE schrieb:ring ring ring

Roter Teufel

Und gerade in diesem Moment klingelte das Telefon.

DER KLEINE IST DA, aber wir haben hier gerade Pizza bestellt. Jetzt stecke ich aber in der Zwickmühle:

Warme Pizza & Mini später, oder Kalte Pizza & Heißer Flitzer.... Ratlos

kalte pizza schmeckt auch gut, also hol dir schnell den flitzer ab Smile


ich hab ja leider noch keinen mini. zunächst fand ich den new mini ja nicht so toll und ich wollte lieber einen alten classic haben. irgendwie hatte ich dann aber doch nen ganz normales auto. in einem one bin ich bis dahin einmal mitgefahren der mich allerdings nicht sonderlich begeistert hat. 2004 bin ich zufällig bei bmw gewesen und da hat mich so ein schicker S angelächelt. war irgendwie sofort vom design begeistert (schicke räder, motorhaubenstreifen usw.) und hab dann auch nach einigen problemen mit dem bmw autohaus ne probefahrt bekommen. seit dieser probefahrt lese ich nun hier mit und hoffe mal das ich nächstes jahr mcs fahren kann. momentan läßt es das geld leider noch nicht zu, aber informieren kann man sich ja schonmal über alles Wink
Zitieren
#23

Hi,

nimm den S und vergiß die Pizza, macht eh nur dick!!!!! Devil! Devil! Devil! Devil!


Herlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Pizza - EXPRESS Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß

MCS-Chilly-Red

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#24

hatte vorher einen skoda pickup, war praktisch beim häuslebau, aber jetzt brauchte ich ihn nicht mehr.. ..also ewig überlegt (bus oder flitzer) war ich kurz davor nenn 3er zu holen.

fand den mini vom aussehen her ziemlich niedlich und war auch immer interessiert wie der sich wohl fährt.

..irgenwann kam eine kollegin von uns mit einem One zur arbeit. (austauschwagen, weil ihr 3er inner werkstatt war). da hab ich gefragt ob sie mich ne runde fahren läßt.. ..10min später war klar, ich brauch eine probefahrt mit nemm S! Roter Teufel

fand das fahrwerk und die lenkung im one so geil und dachte nur: Der braucht Mehr POWER! "wuurf wuurf" Devil!

naja 2tage später probefahrt mit einem S und alles war klar, der oder keiner! Big Grin ..meine freundin schaute mich ein wenig verdutzt an.. ..aber nach 600m, selbst am steuer, setze bei ihr das grinsen ein, sie drehte sich zu mir und meinte: "kaufst du dir den BITTE?"

na dann nur noch das minibestelldrama (welches zubehör, welche farben)durchgezogen und um die wartezeit zu verkürzen ab und zu ne probefahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#25

Ich habe den Mini anfänglich sehr oberflächlich betrachtet. Gefallen hat er mir schon, aber ein neues Auto stand gerade nicht auf dem Plan.
Im Januar 03 war es dann soweit. Unser Golf Cabrio sollte verkauft werden und was neues musste her. Meine bessere Hälfte wollte wieder ein Cabrio, ich hatte auch nix dagegen. Viel wollten wir nicht ausgeben, da das Auto eigentlich nur Zweitwagen ( Devil! )sein sollte.
Probefahrt mit dem 206 CC gemacht, nicht schlecht aber viel, viel Plastik und das Design ist völlig unharmonisch (A.... zu fett)
Dann halt mal zu Mini, da uns der immer besser gefiel. Probefahrt vereinbart, dann wars passiert. Die Familie lachte uns aus, vor allem mein Schwager. Als der Kleine da war und eingefahren war, nahm ich meinen Schwager mit zu einer Spritztour. Diese wird er nie mehr in seinem Leben vergessen Devil! Devil! .
Zitieren
#26

Hallo ,

wie ich lese haben viele eine heftige Verstrahlung nach dem ersten mal erlitten Big Grin

Nun an alle anderen wer bis hier gelesen hat kann auch über sich und seinen MINI schreiben eek! eek!

Los Ihr Verstrahlten MINIS laßts uns nicht warten und teilt uns eure MINI-Erlebenisse mit !!!!! Big Grin Augenrollen Confused:

Gruß

MCS Chilly-Red

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#27

Ich wollte schon den Alten haben aber als der Neue rauskam, stand es fest das ich ihn brauche. Gesehen und verliebt. Leider stimmte es damals mit den Finanzen noch nicht aber heute zum Glück!
Zitieren
#28

Wir haben seinerzeit die Präsentation in London gesehen.

Und da war es um uns geschehen.

Auf den S gewartet. Bestellt und abgeholt und dann den Programmschalter Spaß auf "ein".

Devil!
Zitieren
#29

Tja wie war das. Eigentlich wollte ich mir damals einen VW Polo als Ersatz für meinen 6 1/2 Jahre alten Golf III kaufen. Dann war ich aber bei BMW und sah den Mini -kannte ihn aus der Zeitung schon vorher - und hab einfach mal ne kurze Probefahrt gemacht. Das langte um meine Pläne mit dem Polo fallen zu lassen Sonne Big Grin 2 Tage später war dann der MCS bestellt Devil!
Zitieren
#30

Huhu !

Ich hatte an diesem Tag eigentlich ein Probefahrt-Termin fuer einen BMW 320i.
Als ich bei meinem Haendler ankam war das Auto noch unterwegs.

Haendler: Willst du einen Kaffee ? Confused:
creeper: Nö ! eek!
Haendler: Ich hab da draussen einen Mini stehn, den kannste ja mal fahren bis der 320i da ist- oder doch lieber einen Kaffee ?! Confused:
creeper: OK ! Ich fahr mal... nur kurz...bin in 10 Minuten wieder da ! eek!

Knapp 2 Stunden spaeter...... :!:

Haendler: Mensch ! Wo bleibste denn ??? Der 3-er ist schon lange da !
creeper: Will kein Dreier mehr - wir machen jetzt nen Kaufvertrag fuer nen MINI ! :!:
Haendler Waaaas ??? Confused: Confused: Confused:
creeper: Nix waaass, ich will nen Mini haben ! Devil!


Und so war es um mich geschehen...
Ich glaube ich grinse immer noch so wie am ersten Tag ... Zwinkern

creeper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand