Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

!!! Mini-Kuhper !!!
#21

Jake schrieb:Ich weiß was das ist!

Ein Mini-Kuhper!!!

Wuhahaha...

Ich schmeiss mich weg Kugeln vor Lachen
Zitieren
#22

Ich finde der Titel des Threads sollte auf Mini Kuhper gändert werden. Devil!

Patrick
Zitieren
#23

@all:
VERSPROCHEN ! Sollte er mir nochmal begegnen (u.U. mit Besitzer) werd ich ihn ansprechen (und notfalls mit Gewalt Roter Teufel ) zwingen der IG beizutreten.

@all aus Göttingen / in Göttingen / um Göttingen herum:
AUGEN auf auf unseren Straßen ! Die Jagd-Saison ist eröffnet ! Es wird ein Kopfgeld ausgesetzt (nix "DEAD", nur "ALIVE") von ner Flasche Wein für den der das Auto in die IG bringt !!!
Zitieren
#24

@Patrick:
Titel-Name soeben geändert ! Dir zustimm..... *kopfnick*
Zitieren
#25

Hi,

ich muß wohl doch öfter mal meine alte Uni Stadt besuchen. Was man da so alles sieht.

Hoffentlich schaut der Besitzer hier mal rein.

Namensänderung Top Devil!

Gruß

Patrick
Zitieren
#26

Vielleicht kommt der/die ja auch mal nach Kassel Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#27

[Bild: laughing-smiley-012.gif]
Hat schon jemand ne Mail an GOE-RR895@mini.de probiert? (GÖ-RR895 wird wohl nicht funktionieren wegen Ö)

--LT
Zitieren
#28

Wie geil ist das denn??? Top Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#29

Okay... da ich als Student bekanntlich ja etwas mehr Zeit habe, hab ich mich auf die Lauer gelegt und mit ner 35mm-Kanone bewaffnet ! Leider kam kein Mini-Kuhper vorbei ! Sad

Aber, mir sind da einige interesante Pics von der Entstehung des Mini-Kuhpers zugespielt worden ! eek! Yeah!

Im Anhang sind 3 Stück exemplarisch... der Rest kann als RAR-Archiv als Attachment downgeloaded werden...

@mistral
Ich bin am Besitzer drann ! Kann sich nur um Stunden handeln.... Halt schonmal das T-Shirt bereit .... Lol
-----------
[Bild: img_3047_2120399697414feab1f362b.jpg]
-----------
[Bild: img_0030_1586329329414feaa6cd782.jpg]
Zitieren
#30

Irgendwie war das nix mit dem RAR-Attachment...

Jeder der die Bilder haben will (ca. 2Mbyte) bitte eine PN an mich, dann folgen die Bilder...

Aber "back to the topic":
Gerade nochmals mit meinem Informaten gesprochen... hier einige Infos zu dem kleinen:

- es wurden 7 (ja richtgi SIEBEN) Kuhhäute dafür geopfert ! Hoffe unser Mini-Gott nimmt dieses Opfer wohltätig an... Anbeten
- die Arbeit kostete einen vierstelligen Betrag, anzusiedeln ungefähr in der Mitte von 1000-10.000 €uronen
- für die Produktion waren zwei Personen jeden Tag ca. 10h beschäftigt, daß über zwei Wochen hinweg ! Respekt
- die Kühhäute sind aufgeklebt ! Dazu mußte der NEUwagen (500km) erstmal mit einem 80er Schmiergelpapier oberflächlich aufgeraut werden ! Es war übrigens KEIN Metallic-Lack aufgetragen (puuuuh)...

Vermutlich werde ich im Laufe des Tages mehr erfahren, vielleicht auch zum Halter ! Vielleicht bekommen wir den guten auch auf der Challenge in Salzburg zu sein ?!?!?! :kukuk: :kukuk:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand