Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tieferlegung Bilder

DaBomb schrieb:mich würd ma interessieren inwiefern der mini von fresh noch komfortabel is Smile

spiele nämlich mit dem gedanken die gleichen felgen drauf zu machen und danach weiß ich eben nicht welches fahrwerk und wie tief ich gehen soll Smile

mein popometer hat dem H&R gewindefahrwerk die note "komfortabeler als serien S sportfahrwerk" gegeben,in verbindung mit serien s-speiche Top

fotos, siehe unten...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!EhrlichZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Patrick schrieb:Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.

Patrick

Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." Peitsche

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." Peitsche

Warum gleich die Peitsche raus holen ?
Ich nehme an, Patrick hat das mit dem "nur ein MC" geschrieben, weil es hier eben darum geht im ersten Beitrag von Timowulf, daß Tieferlegungsfotos von einem Cooper S gesucht wurden Wink

Das sollten auch so in der Region 30-35mm sein. [Bild: neu8.JPG]

tja...
wenn unser Richi nich so viel carbon am und im auto hätte wäre es schwerer un damit auch tiefer... Roter Teufel

nein mal im ernst...superklasse wagen... Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..." Peitsche

Hi,

ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe. Devil! Habe mich wohl übelegt für den Cooper entschieden. Auch ein S wäre drin gewesen. Zwinkern

Es ging nur um die Ausgangsfrage, da dort ausdrücklich nach einem S gefragt wurde.

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Rich schrieb:Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!EhrlichZwinkern

man spürt sie schon ein wenig. . . wie in nem forum von nem anderen Sonne ´tem beschrieben so zwischen 80 -120 km/h.aber sie sind nicht wirklich stark,wie anscheinend bei einigen anderen hier.habe von H&R an der vorderachse 15 mm längere federn bekommen (ja,und um diese länge naturlement wieder runner gedreht) und die vabrations sind noch a bisserl weniger geworden.vielleicht bild ich´s mir auch nur ein Augenrollen
wurscht,der kleen schaut tief einfach besser aus Devil!

so und jetzt zum vergleich ein MOD mit 50/30mm.....

und einen Cooper S mit Serienfahrwerk. (Sportfahrwerk+)

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand