@ HollyS
Ich habe keine Ahnung was für dieses Jahr ausgemacht war. Dieser Thread hier steht seit Ewigkeiten im Forum und NIEMAND hat bis jetzt die Sache in Angriff genommen. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich die Sache machen kann und mich nach keinen gegenteiligen Meldungen bis jetzt ein wenig darum gekümmert.
Aber nun nimmt die Sache Formen an, da ich wenn ich was mache es auch direkt richtig in die Hand nehme.
@ ALL
In den letzten Tagen habe ich mich mit vielen netten Menschen, Freunden, Bekannten und Kollegen unterhalten. Viele Internetseiten durchsucht und war soeben für 3 Stunden unterwegs um mich persönlich mit Julchen von der Qualität der Vorschläge bzgl. der Location zu überzeugen. Was wir gefunden haben ist wirklich super schön.
1. Location
BurgStadt Hotel (
http://www.burgstadt.de) im wunderschönen Hunsrückort Kastellaun. Dieser lieg in direkter Nähe zur A 61 (15 Km), also auch im Winter kein Problem (gell Bomme !!!). Das Hotel ist der Hammer. Absolute Ruhe, superschöne Zimmer (wieder ein paar Doppelgeschosszimmer - Sohn du kannst bei uns schlafen

), Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, superschön und geschmackvoll eingerichtet. Weiterhin gibt es einen total geilen Wellnessbereich für alle die am Nachmittag vor der Feier oder am Tag danach noch schnell eine indonesische Ganzkörpermassage über sich ergehen lassen wollen. Fitnessraum, Sauna, Bar und ein Cafe mit eigener Konditorei runden das GANZE ab. Wir waren ca. eine halbe Stunde mit der Chefin im Hotel unterwegs, haben mindestens 5 Zimmer besichtigt und natürlich nicht zuletzt den Partysaal. Es ist alles vorhanden was man sich vorstellt.
Es wird also wieder ähnlich wie im letzten Jahr sein.
- Rundfahrt nach Roadbook durch den wunderschönen Hunsrück
- Abendveranstaltung mit Live-Musik, Karaoke, Buffett und jeder Menge SPASS

!
Die Preise für das Buffett und die Zimmer werd ich dann ausmachen wenn feststeht wieviel Verstrahlte bis sagen wir Ende Oktober fest zusagen. Ich denke mir das wir an den Preisen vom letzten Jahr liegen werden.
ALSO:
Termin und Location sind gefunden - wir halten EUCH weiter auf dem Laufenden !
Liebe Grüße
Richie und Julchen