Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IG Weihnachtsfeier 11. Dez.

Der Pott war im Gespräch aber keiner hat die Sache in die Hand genommen. Da ich noch Erfahrung mit der Planung von Mini Weihnachtsfeiern habe (die erste war auch hier in der Gegend) habe ich mir gedacht ich nehm mich der Sache mal an.

Und da im Pott immer soviele Treffen stattfinden spricht nichts gegen unsere Gegend hier Big Grin

Und weiter eintragen. Ich werd mir heute Abend mal Gedanken zum Anmeldeschluss machen, damit ich danach die Location festmachen kann.

Richie

Richie schrieb:Der Pott war im Gespräch aber keiner hat die Sache in die Hand genommen. Da ich noch Erfahrung mit der Planung von Mini Weihnachtsfeiern habe (die erste war auch hier in der Gegend) habe ich mir gedacht ich nehm mich der Sache mal an.

Und da im Pott immer soviele Treffen stattfinden spricht nichts gegen unsere Gegend hier Big Grin

Und weiter eintragen. Ich werd mir heute Abend mal Gedanken zum Anmeldeschluss machen, damit ich danach die Location festmachen kann.

Richie

nun denn, wenn du das so einfach mal übernimmst und die Location dann bei euch in der Gegend vorschlägst bzw. festmachst...bitte schön.....Dachte nur, dass wir dieses Jahr mal den Pott ausgemacht hatten, aber egal. Bin ohnehin aus der Orga raus. Dann starte halt mal durch Richie......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Bitte bei mir das Fragezeichen noch stehenlassen.

Den 11. hab ich mir zwar vorgemerkt. Aber ob ich bis Koblenz fahre, weiß ich noch nicht. Je nach Wetterlage Zwinkern

Bomme

Bomme schrieb:Bitte bei mir das Fragezeichen noch stehenlassen.

Den 11. hab ich mir zwar vorgemerkt. Aber ob ich bis Koblenz fahre, weiß ich noch nicht. Je nach Wetterlage Zwinkern

ach Bomme, wenn dann könnten wir ja wieder im super vorsichtigen MINI-Corso hinschlittern, je nach Wetterlage Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

@Holly S

genau das ist der Grund warum die Feier NICHT im Pott stattfindet.
Keiner aus dem CHapter Rhein/Ruhr hat die Zeit oder auch Lust die Orga in die Hand zu nehmen

Wir danken Richie und seinen Helfern an dieser Stelle schon mal für die Bereitschaft

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@ HollyS

Ich habe keine Ahnung was für dieses Jahr ausgemacht war. Dieser Thread hier steht seit Ewigkeiten im Forum und NIEMAND hat bis jetzt die Sache in Angriff genommen. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich die Sache machen kann und mich nach keinen gegenteiligen Meldungen bis jetzt ein wenig darum gekümmert.

Aber nun nimmt die Sache Formen an, da ich wenn ich was mache es auch direkt richtig in die Hand nehme.

@ ALL

In den letzten Tagen habe ich mich mit vielen netten Menschen, Freunden, Bekannten und Kollegen unterhalten. Viele Internetseiten durchsucht und war soeben für 3 Stunden unterwegs um mich persönlich mit Julchen von der Qualität der Vorschläge bzgl. der Location zu überzeugen. Was wir gefunden haben ist wirklich super schön.

1. Location

BurgStadt Hotel (http://www.burgstadt.de) im wunderschönen Hunsrückort Kastellaun. Dieser lieg in direkter Nähe zur A 61 (15 Km), also auch im Winter kein Problem (gell Bomme !!!). Das Hotel ist der Hammer. Absolute Ruhe, superschöne Zimmer (wieder ein paar Doppelgeschosszimmer - Sohn du kannst bei uns schlafen Big Grin ), Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, superschön und geschmackvoll eingerichtet. Weiterhin gibt es einen total geilen Wellnessbereich für alle die am Nachmittag vor der Feier oder am Tag danach noch schnell eine indonesische Ganzkörpermassage über sich ergehen lassen wollen. Fitnessraum, Sauna, Bar und ein Cafe mit eigener Konditorei runden das GANZE ab. Wir waren ca. eine halbe Stunde mit der Chefin im Hotel unterwegs, haben mindestens 5 Zimmer besichtigt und natürlich nicht zuletzt den Partysaal. Es ist alles vorhanden was man sich vorstellt.

Es wird also wieder ähnlich wie im letzten Jahr sein.

- Rundfahrt nach Roadbook durch den wunderschönen Hunsrück
- Abendveranstaltung mit Live-Musik, Karaoke, Buffett und jeder Menge SPASS Big Grin !

Die Preise für das Buffett und die Zimmer werd ich dann ausmachen wenn feststeht wieviel Verstrahlte bis sagen wir Ende Oktober fest zusagen. Ich denke mir das wir an den Preisen vom letzten Jahr liegen werden.

ALSO:

Termin und Location sind gefunden - wir halten EUCH weiter auf dem Laufenden !

Liebe Grüße

Richie und Julchen

Ok, ok, dann setz ich mich mal mit auf die Liste Big Grin

Danke, Richie und Julchen, das habt ihr prima ausgesucht Top

BITTE WENN NICHT MEHR GÜLTIG RAUSNEHMEN! Ansonsten bitte die Fragezeichen entfernen.

-BicycleRepairman
-Bomme
-cremi
-Elton-->Wenn´s nich grad am anderen Ende von Deutschland ist
-Richie und Julchen
-Kruhser
-lindiman
-Ganter (Wird schon gehen mit dem Freimachen am Sonntag )
-Kani (Wenn er noch da ist)
-fieni (und wenn ich sie dorthin prügeln muss )
-Mad Guitar Mac (auf das die Noten NICHT abbrennen diesmal!)
-mistral
-Pino & Olli
-Strati
-Ramses
-Carsten
-Bienemaus und Music Man (Sorry )

-Kelly B. ???
-Toby ???
-noX und s´kätzle ???
-polly ???
-claudihgl ???
-hosenscheisser ???
-Martin EOS ???
-HollyS & Steffi ??? (hängt von der Location u. anderen Terminen ab)

Bomme

@ Bomme

Da hast du dann aber Glück gehabt - ansonsten würd ich dich persönlich holen kommen Big Grin !

BITTE WENN NICHT MEHR GÜLTIG RAUSNEHMEN! Ansonsten bitte die Fragezeichen entfernen und nach oben setzen.

-BicycleRepairman
-Bomme
-cremi
-Richie und Julchen
-Kruhser
-lindiman
-mistral
-Pino & Olli
-Strati
-Ramses
-Carsten
-Bienemaus und Music Man (Sorry )

-Kelly B. ???
-Toby ???
-noX und s´kätzle ???
-polly ???
-claudihgl ???
-hosenscheisser ???
-Martin EOS ???
-fresh ???
-Heff ???
-sssunny ???
-Kohni ???
-MINI-ME ???
-SunshineS ???
-Iceman ???
-Lehmi ???
-Dennis77 ???
-Projekt24 ???
-snowhite ???
-Cooper24 ???
-David_Cooper ???

Richie

sieht echt gut aus Top

wenn ihr dann noch was an den Preisen drehen könnt.. werd ich mich noch mal mit Ganter kurzschliessen Zwinkern

BITTE WENN NICHT MEHR GÜLTIG RAUSNEHMEN! Ansonsten bitte die Fragezeichen entfernen und nach oben setzen.

-BicycleRepairman
-Bomme
-cremi
-Richie und Julchen
-Kruhser
-lindiman
-mistral
-Pino & Olli
-Strati
-Ramses
-Carsten
-Bienemaus und Music Man
-Shortcut

-Kelly B. ???
-Toby ???
-noX und s´kätzle ???
-polly ???
-claudihgl ???
-hosenscheisser ???
-Martin EOS ???
-fresh ???
-Heff ???
-sssunny ???
-Kohni ???
-MINI-ME ???
-SunshineS ???
-Iceman ???
-Lehmi ???
-Dennis77 ???
-Projekt24 ???
-snowhite ???
-Cooper24 ???
-David_Cooper ???

Wohne ja um die Ecke Zwinkern

@Richie: Wenn du noch eine helfende Hand brauchst, bitte per PN bei mir melden!

Shorti

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand