Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 28.10.

Echt komisch, Sonst passen wir nicht an einen Tisch und diesmal..
Tztztz.
Wo sind denn all unsere neuen?

Heute mal ohne...

Kohni schrieb:Echt komisch, Sonst passen wir nicht an einen Tisch und diesmal..
Tztztz.
Wo sind denn all unsere neuen?

vergrault ?!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

wann geht es denn bei euch immer so los und wie lange bleibt ihr da.
ich muss leider immer so lange arbeiten Ich bin so deprimiert und ehe ich dann einlaufe ist sicher schon alles vorbei oder viel schlimmer........die hälfte von euch blau
Pfeiff
doris

doris schrieb:wann geht es denn bei euch immer so los und wie lange bleibt ihr da.
ich muss leider immer so lange arbeiten Ich bin so deprimiert und ehe ich dann einlaufe ist sicher schon alles vorbei oder viel schlimmer........die hälfte von euch blau
Pfeiff
doris

Treffen uns immer so ab 19.00 Uhr,... Tja wie lange,...
bis um 22.00 Uhr mindestens,...
Kohni kommt auch immer aus Köln, also ab in die Liste!!! Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

1. HollyS + Steffi
2. Patrice20 + kaputte hose (Zitat MINI-ME: +kleine spiegelchen)
3. Kohni + Begleitung (Jippie Bronze gewonnen)
4. Dünnis + Gast (sage erstmal zu!)
5. Ralf KR
6. Bomme
7. velvet-michi + MaHoMey
8. Mini-Me (werde mich wieder um den Tisch kümmern!!)
9. ssssunny
10. projekt24 + snowhite
11. fresh
12. Sunshine S + Ü-GAST FÜR HOLLYS Augenrollen Pfeiff

Ü-Gast für mich??????? Etwa ein Pingu aus einem Ü-Ei Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

1. HollyS + Steffi
2. Patrice20 + kaputte hose (Zitat MINI-ME: +kleine spiegelchen)
3. Kohni + Begleitung (Jippie Bronze gewonnen)
4. Dünnis + Gast (sage erstmal zu!)
5. Ralf KR
6. Bomme
7. velvet-michi + MaHoMey
8. Mini-Me (werde mich wieder um den Tisch kümmern!!)
9. ssssunny
10. projekt24 + snowhite
11. fresh
12. Sunshine S + Ü-GAST FÜR HOLLYS Augenrollen Pfeiff[/quote]
13. doris ganz alleine
ich versuch es einfach mal - hoffe , es klappt. trau mich aber nur, weil ich den michael schon kenne Oops! - bin ja so aufgeregt....so viele fremde menschen Zwinkern

@Doris
Keine Angst gebissen hat noch niemand. Zwinkern
Bringe nur gute Laune mit und der Rest kommt dann von ganz alleine. Zwinkern

arrived

Cool!
Donnerstag gibt es also einen Neuzugang!!!
Dann werden wir uns mal wieder von der guten Seite zeigen! Devil!

@fresh
Kein rohes Fleisch,…
Du Du Du
@patrice20
bitte eine Hose ohne Löcher,…
Pfeiff

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@hollys
nein ein Pingu aus dem Ü-Ei ist es nicht! Der Gast ist lebendig und quasi ein weiterer Neuzugang bei uns Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand