Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bigagsl lernt Österreich kennen
#21

das wichtigste hast vergessen.
in österreich is der sprit um einiges günstiger.

in einer deutschen zeitschrift hats amal a liste von den 100 berühmtesten deutschen geben. mozart war dabei ziemlich weit vorne.

cheers
Freak!
#22

Sagts mal is der Agsl auf Urlaub?? Oder is er krank?? eek!
#23

Ich warte auch auf eine Pn von ihm hab nähmlich meinen Pulley bekommen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#24

Rich schrieb:Ich warte auch auf eine Pn von ihm hab nähmlich meinen Pulley bekommen.

Das sagst du so locker... Respekt

Erich ich vermiss MTH... Ich bin so deprimiert ...bin froh wenn das wieder alles in Ordnung ist...
#25

dEeEeE schrieb:Sagts mal is der Agsl auf Urlaub??
So ist es Big Grin

[Bild: schoko-banner.jpg]
#26

wieder da! Yeah!
...und pralinator hat mich gut vertreten Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#27

Welcome back, ich sehe, Du hast im Urlaub viel Energie getankt Zwinkern Lol

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
#28

Roter Teufel

[Bild: sigpic6.gif]
#29

bigagsl schrieb:....sollte man sich ja auch mit der kultur des chapters auseinandersetzen. bigagsl Mr. Orange

..um himmel`s willen, agsl in ös.. eek! Oops! ..was sollen denn die für einen eindruck von uns bekommen ...???

bigagsl schrieb:....- am häufigsten war ich bisher am salzburgring oder war es doch lech? Big Grin bigagsl Mr. Orange

..also klar ist, in der schule hat agsl in GEOMETRIE Zwinkern gefehlt !

bigagsl schrieb:....- - 1985 war ich immerhin in wien, habe im sacher geschlafen .....:

..agsl..das war unter der "Floridsdorfer Brücke"...
[Bild: flo2.jpg]
...und der Fluß heißt nicht Sacher, eek! sondern donau,Augenrollen in dem du so naß wurdest..


bigagsl schrieb:....- und "cats" (peter weck inszinierung) gesehen......:

..es ist unglaublich..das war nicht "cats" sondern eine ziemlich ordinäre strip-bar in der "inneren Stadt" von wien ..(die erzählen heute noch von dem durchgeknallten Schwaben anno 85!).. Devil!

bigagsl schrieb:....- touristenprogramm beinhaltete spanische hofreitschule, etc... die klassische runde halt.......:

...also was das war, kann sich ja jeder denken.. Oops! Oops! Oops!
...das war wohl alles nach der Stripbar und ...naja.. Oops! Oops!

bigagsl schrieb:....- - ich liebe die musik von >kruder & dorfmeister< und deren ableger .......:

..dass du einen etwas "kruden" geschmack hast, wissen wir ja, kann man bei jemandem, der aus einem schwäbischen dorf kommt, ja auch nicht anders erwarten..-

bigagsl schrieb:....- ich habe vor zwei monaten meine ersten >salzburger nockerl< gegessen und war begeistert .......:

das muß genossen und nicht gegessen heissen.. weisst du noch, wie die dame hieß?

bigagsl schrieb:....- - red bull kommt aus österreich .......:

...ist aber im gegensatz zu deiner annahme nicht die bezeichnung für einen österreichischen poilzisten...?

bigagsl schrieb:....- ein echtes wiener schnitzel besteht aus kalbsfleisch
.......:

[Bild: kalb.jpg]
..Kälber sind übrigens die kinder von den tieren, die du irrtümlich für österreicher gehalten hast...

bigagsl schrieb:....- - zum schnellen auto fahren muß einem ein halbes ohr fehlen Roter Teufel.......:

...frag mal mike tyson, ob er dir hilft.. vielleicht klappt`s dann auch mit dem schnellen fahren.. Devil!

bigagsl schrieb:....- - aber ich halte mich in österreich immer extrem an die geschwindigkeitsbegrenzungen, .....:.......:

..wer`s nicht glaubt, kommt auch in den himmel


bigagsl schrieb:....- ...und überhaupt: was muß ich sonst noch von und über euch wissen, um euch zu verstehen? Augenrollen have fun & learn about austria.....:.......:

du ?...nur in begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson...bigagsl Mr. Orange[/quote]
#30

und..von wem war das wohl ?
Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand