Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonntag 17/10 Cafe del Sol Herne
#21

Jo, siehsu... dann biste genauso viel Schickimicki wie Beetlefahrer Tongue
Zitieren
#22

ICH hab ja auch nicht behauptet, das Beetle-Fahrer Schickimickis sind Mr. Green

Bomme
Zitieren
#23

Dabeiiiii.....falls ich aus den Federn komme (bin Sa auf Party)
Fährt jemand die 44 über Werl zwecks treffen???
@strati: könntest ansonsten bis zu mir düsen und ich fahr dann weiter!???
@volker: Freitag? Hab die Frau mit dem Durchblick schon vorgewarnt Roter Teufel
Zitieren
#24

Zitat:Also gehe ich mal davon aus du bist dabei?

Würde gerne kommen, aber ich bin am Sonntag im Urlaub am Gardasee. Mit Schicki-Micki meine ich, dass hier bevorzugt Audi TT und Mercedes SLK vor der Tür stehen. Mit meinem popeligen Golf III parke ich immer etwas abseits, aber demnächst stehe ich mit dem Mini Cabrio in der ersten Reihe! Devil!
Zitieren
#25

Hier bei uns gibts alles mögliche und ganz oft einen alten Opel Astra und einen weißen Beetle *g* ...aber vor allem stehen immer 1 bis 2 bunte Minis mit deren Werbedruck vor der Tür Wink
Zitieren
#26

Jake schrieb:
Zitat:Also gehe ich mal davon aus du bist dabei?

Mit Schicki-Micki meine ich, dass hier bevorzugt Audi TT und Mercedes SLK vor der Tür stehen.

Heeeeeee, wer sagt hier was gegen Audi TT???? Sehr sauer

Das schönste Auto neben Beetle und, weil Ihr es seid, MINI Wink
Zitieren
#27

Volker, seit wann stehst du auf Damen ? Pfeiff
Zitieren
#28

Kommt nicht einer oder eine aus meiner Gegend möchte auch gerne !! Der noch plätzchen frei hat ! Muss nämlich leider etwas sparen! Ach ja ist egal ob Mini oder Beetle! Zwinkern

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#29

Och menno, ich würde ja gerne, aber ich muss dann arbeiten und kann nicht Ich bin so deprimiert

Muss ich mich wohl weiter auf die Weihnachtsfeier freuen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#30

also, ich sag mal ganz leiste ja, aber ich halte mir alle optionen offen weil ich nicht weiß was am samstag dort am ring anliegt und wie ich dort am sonntag wegkomme....

....viele Späße oder was!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand