Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorshow Essen

na dann kommen mittwoch den 1.12. ja doch ein paar leutchen zusammen... Big Grin

Hi,
wie sieht's nun mit den weiteren Planungen aus??
Steht schon ein zeitlicher Ablauf fest und wo sind die Treffpunkte??
Denke mal, daß es über die A2 geht. Könnte ein Parkplatz oder
Rasthof hinter Beckum zur Auswahl kommen!?
Wie schaut's ansonsten mit Vorschlägen aus .......is ja nur noch
eine Woche bis da hin. Lol

Also Teile des Chapter R/R fahren am kommenden Samstag hin. Wer Lust hat sollte bei uns mal in den Fred gucken!

Heute mal ohne...

Hi,
nett gemeint, aber wir wollten am Mittwoch, 1.12. hin :!:
Hey Leute ...... macht ihr alle ein Nickerchen Confused: Zwinkern
Wie siehts aus für Mittwoch :!: Confused:

Also, wenn ich das richtig sehe, sind am Mittwoch (01.12.) dabei:

- sonja
- HSL
- "der Audi-Fahrer"
- minipli
- GrüneHölle
- IngoA + Steph

@sonja und HSL:
Wann wollt ihr in Hannover losfahren? Davon hängen ja im Endeffekt alle weiteren Planungen ab...

Moin moin

werde mal heute oder morgen plan machen wann wie und wo es los geht!

Nur so viel ich möchte um 10 uhr da sein wenn die Messe auf macht!

Also noch etwas geduld bitte!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Moin!

@HSL:
Ohne Deiner Planung vorweggreifen zu wollen, habe ich das für mich gerade mal durchgerechnet:

07:15 Abfahrt in Hannover
08:00 Minden
09:00 Beckum
10:00 Essen Gruga-Halle. Big Grin

Kommt das ungefähr hin?

@GrüneHölle:
Bist Du dabei? Wo schliesst Du Dich unserem Convoi an? Auch Beckum? Oder lieber ein paar Minuten früher in Gütersloh?

@IngoA

holger meinte, dass er schon zwischen sechs und halb sieben los will, aber ich denke mal, wir brauchen nicht so früh los. wir müssen ja nicht so rumschleichen... Pfeiff also wär kurz nach sieben abfahrt aus h-town okay. ich werd ihm das schon einreden und dann geht das klar! Devil!

Hi,
9:00Uhr Beckum hört sich gut an.
Müssten nur noch abstimmen, auf welchem Parkplatz/Raststätte
ich dazu kommen kann!!

Wenn ihr um 10 Uhr da seid, steht ihr bis 11 Uhr in der Kälte an der Kasse um die Karten zu bekommen, seid ihr um 9.30 Uhr , seid ihr um 10 Uhr drin Lol

Gruss David

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand