Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Darf Agsl sein Mini entARTen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
0%
0
0%
Nein! Niemals!
0%
0
0%
Jo mei, des iss mir wurscht!
100.00%
1
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-)
#21

ui ... der ist das ... das erschwert die Entscheidung denn schön isser ja Smile :) Ich würde ihn so lassen ...
Zitieren
#22

ach ist das mal wieder eine sinvolle Umfrage ..Da war doch was in China..achja, da ist ein Sack Reis umgefallen Augenrollen
Oh man eek!
Agsl mein Gott und Gebieter!!!!
Devil! Devil!
Zitieren
#23

Anonymous schrieb:ach ist das mal wieder eine sinvolle Umfrage ..Da war doch was in China..achja, da ist ein Sack Reis umgefallen Augenrollen
Oh man eek!
Agsl mein Gott und Gebieter!!!!
Devil! Devil!

Neid der Besitzlosen ?
Zitieren
#24

....offensichtlich ist ihm zur zeit alles zuviel..

Steckt AGSL in einer IDENTITÄTSKRISE ??

Zitate:
who is big ?
kein bock auf signatur ?
signaturen sind unnütz ..
Devil!

also runter damit .. aber was kommt dann..
Zitieren
#25

@tS
identitätskrise? ich? mal meinen psychater fragen! Roter Teufel aber um dich mache ich mir verstärkt sorgen. denn dass du dir meine sigs merkst halte ich für äußerst bedenklich Zwinkern

@all
ich hatte mich ja bisher nicht zu dem thema entARTen geäußert, darum jetzt, wo die diskussion in eine etwas seltsame richtung geht.
fakt ist:
das Art Car II hat seinen zweck hervorragend erfüllt! SPII war ein toller event mit wahnsinnig viel positiver response bei der präsentation der beklebung. nach diesem wochenende galt nur eins: auf allen fahrten, egal, ob im stadtverkehr oder über landstraßen oder autobahnen, das AC II ist ein eyecatcher. viele menschen haben mich darauf angesprochen, manche konnten damit gar nichts anfangen ("du spinnst!") manche haben das symbol nicht erkannt ("was soll denn das komische orange auf deinem auto?") und manche laufen so dump durchs leben, dass ihnen nicht zu helfen ist ("hatte dein auto schon immer ein weißes dach?"). meistens ist die resonanz von nicht mini-infizierten jedoch nur positiv! am schönsten ist die reaktion bei kindern zu beobachten: augen aufreißen, mund aufreißen, mama am ärmel ziehen und mit ausgestrecktem zeigefinger auf mein auto zeigen. das macht am meisten spaß! auch das verschämte herschauen von ultracoolen kids an bushaltestellen verursacht bei mir immer ein breites grinsen. selbst "erwachsene" ertappe ich dabei, wie sie auf dem bürgersteig stehen bleiben und dem AC II hinterherschauen Big Grin oder beifahrerinnen, die den fahrer darauf hinweisen, was da neben ihnen im berufsverkehr herrollt und dann fangen sie an zu buchstabieren: "new mini ig" bin echt gut jetzt im lippen ablesen Zwinkern ich denke, auf grund dieser erlebten reaktionen können wir uns sicher sein: der eine oder andere gast hat mal bei uns reingeschaut!

so, jetzt aber zurück zum thema:
in der zwischenzeit habe ich echt einen >orange overflow<! vor meiner haustür steht ein oranger streifen und ein oranges radioaktiv zeichen mit jeweils vier rädern. ich kann es irgendwie nicht mehr sehen. ein wenig plagt mich auch die frage, wie sehr bleicht der ungeschützte lack aus? besonders jetzt im winter bei salz und schnee. aus diesen simplen gründen kommt die beklebung jetzt bald mal runter.

neues in planung? nö! aber altes wieder aufleben lassen Zwinkern die orange hutze kommt wieder rein und zwar 'ne neue im "fresh-orange" und das kleine radiation zeichen am kofferraum bleibt sowieso drauf.

das einzige was mich wirklich ärgert ist:
Schüppe schrieb:Naja, in´s Museum zu den Lichtenstein BMW´s der früheren Jahre darf er dann natürlich nie! Roter Teufel
aber ich werde es überleben Big Grin

über die reaktionen meiner im nebensatz erwähnten planung bin ich echt überrascht und danke euch für eure meinung.

have fun & ride ds/w

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#26

@agsl

Schade, aber verständlich. Und der Trip der Invasion vom Planet Oger bleibt unvergesslich.
Zitieren
#27

@heff
"was neues" bzw. "was anderes" mußt du ja besonders gut verstehen Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

bigagsl schrieb:@heff
"was neues" bzw. "was anderes" mußt du ja besonders gut verstehen Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

Es ist November. Es ist trist. Da mach man sich immer mal Gedanken.

Das kommt ganz automatisch..... Zwinkern
Zitieren
#29

Heffernan schrieb:automatisch..... Zwinkern
da war es wieder, das wort Zwinkern es wird zeit für >sein< Big Grin

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#30

des sieht net so schön aus. der soll 'neue aufkleber drauf machen.. des orange passt doch net so wirklich mit dem Dunkelsilber?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand