Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NikolausStammtisch in Balingen am 25.11?
#21

Hi ihr lieben.

Also ich denk das ich das auch hinbekomme zu erscheinen.

Ich hätte aber auch gerne ne Wegbeschreibung für mich von Rottweil kommend. Oder wer mich von wo aus nach Balingen mit fahren lässt.
( So Konvoi oder so ).

Also bis dann.

Gruß

Hendric
Zitieren
#22

Servus!

@minirulez das finde ich aber klasse, dass Du kommen willst!

Werde mich dann mal an eine Beschreibung machen.


So wie es aussieht, werde ich wenn ich kommen kann nicht mit meinem Kleinen kommen können! Sehr traurig

Da aber im Jannuar meine Garantie abläuft, werde ich den kleinen nochmals checken lassen!

(Dashboard, will V39, ...) sicher ist sicher Roter Teufel

Termin bekomme ich aber noch gesagt.

Wenn es interessiert, hatte heute zum Frühstück nicht viel, zum Mittag nicht viel mehr
dafür hat der Zahnarzt heute Nachmittag nur 2x gebohrt und als ich mein kleinen vom Händler geholt habe
(Winterreifen montieren, Instpektion I, Filter, Bremsflüssigkeit wechsel) für läppische
303 €uronen inkl Märchensteuer ist mir mein Abendessen vergangen. eek!

Habe heute Abend einen neuen Rekord aufgestellt und habe es geschafft mit meiner
Frau stolze 25 min. BigBrother reinzuziehen Roter Teufel bis ich wieder an den PC geflüchtet bin.

Schreibe gerade irgend so einen komischen Text und bin der Meinung, dass ich jetzt damit mal aufhören sollte.

Somit Gutes Nächtle Baden Württemberg

gute Nacht Jon Boy



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#23

Na ich hoffe, dass du nach soviel BB noch schlafen konntest Devil!

Ansonsten is ja noch ne woche bis zum treffen, was wollen wir denn noch alles sinnloses schreiben bis dahin Confused:

Also ich war heute schon bei IKEA und hab mir ein Regal gekauft und geh jetzt gleich zu Tisch.

Bis denne

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#24

Servus!

So habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für euch!

Was wollt Ihr als erstes lesen??

(mir doch egal also erstmal die Schlechte!)

Habe mir gerade eben einen Fingernagel abgebrochen! Cry

(nun die Gute!)

Bin beim Treffen dabei!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin somit ist jetzt auch eine Orga am Start (ich)

Also wir treffen uns am Donnerstag den 25.11.04 ab 19.30 Uhr in Balingen im "Mühlengeist".

Streckenbeschreibung werde ich nachreichen aber es ist wirklich einfach zu finden.

So mehr dann später!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#25

feschtag schrieb:Bin beim Treffen dabei!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin somit ist jetzt auch eine Orga am Start (ich)

Tja, ich hätte da schon was auf die Beine stellen können, aber nachdem du das mit deinem "Mühlengeist" hier gleich als Allheilmittel hingestellt hast will ich dir natürlich nicht widersprechen. Devil!

Bis Donnerstag... Zwinkern

MINI COOPER S
Zitieren
#26

Servus!

@robin nenene! So soll das ja nun auch wieder nicht sein!

Es ist nur bis jetzt nichts negatives über den Vorschlag "Mühlengeist" gekommen
und aber auch nichts über eine weitere, andere Lokation. (ausser vorschläge von Dir aber nichts festes)

Da es nicht mehr lange ist bis Dotag, sollte ja jetzt igendetwas kongretes da stehen.

Also jetzt bitte nicht übel nehmen! Zwinkern

Karte is commin soon Big Grin


feschtag der gerne Nägel mit Köpfen macht

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#27

Das mit den Nägeln mit Köpfen hast bestimmt von mir..... Big Grin

Freu mich auf Donnerstag (vorher auf die Wegbeschreibung)

Musste gestern zwecks Schnee die Winterräder auf ziehen.

Jetzt sieht mein kleiner irgendwie Kastriert aus Sehr traurig

Also dann bis Donnerstag. Party 02

Gruß Rulez
Zitieren
#28

Servus!

So jetzt geht es los!

Hier erstmal ein Bild vom Mühlengeist und der Plan mit Wegbeschreibung.


Wegbeschreibung

1.
Für die, die aus Richtung Tübingen/Hechingen kommen.
Ihr fahrt also auf der B27 Richtung Balingen, brettert an Bisingen vorbei
und bleibst auch weiterhin der B27 treu. (jeah Fanta4)

Kurz vor Balingen die Ausfahrt Richtung Balingen Bahnhof/Hesselwangen
gehst Ihr von der B27.
Jetzt kommt Ihr an eine Kreuzung, Rechts Hesselwangen,
zurück B27 nach Tübingen. Links Richtung Tennisplatz, Kino und Bahnhof.

HAALLLTT!!!

Weder Rechts noch Links fahren sondern gerade aus auf einen geteerten Feldweg.
Diesen nach Links folgen und solange geradeaus bis Ihr am Mühlengeist angekommen seit.

2.
Für die, die aus Richtung Rottweil / Albstadt kommen
Ihr seit auf der B27 Richtung Tübingen und fahrt fast durch Balingen.

An einer leichten Steigung, geht Ihr rechts raus Richtung Heselwangen dannach rechts
und gleich wieder rechts abbiegen. Nach ca. 150m (links, geht es wieder auf die B27 Richtung Balingen die NICHT nehmen!!!)
sondern Links kommt dann der Feldweg, wo Ihr zum Mühlengeist gelangt.


feschtag
-----------
[Bild: m_hlengeist_20076448241a08bc6548ce.jpg]

In der Hütte links unten, wohnt ein richtig fettes Hängebauch-Schwein. (Gut erzogen keine Angst!)

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#29

hehe, nene - kein Widerspruch von meiner Seite!

Ist vollkommen in Ordnung und jetzt da ich das Bild sehe meine ich dieses Etablissement auch zu kennen, ich glaub da war ich auch schon mal! Zwinkern

Btw. hab ich die genaue Uhrzeit bis jetzt überlesen oder wann gedenkt ihr euch zu treffen?

MINI COOPER S
Zitieren
#30

Servus!

Jup hatte ich schon mal geschrieben aber egeal! Devil!

feschtag schrieb:Servus!

Also wir treffen uns am Donnerstag den 25.11.04 ab 19.30 Uhr in Balingen im "Mühlengeist".
feschtag

thx@robin da bin ich ja berühigt Big Grin



feschtag

Ach ja! Sollte auch wegen Resevierung wissen wer jetzt alles kommen will!? Big Grin

1. feschtag (orga I)
2. robin (orga II) Devil!
3. MINIrulez
4. Beppo + angetrauter Wiederspruch Devil!
5. Spunte (muss ja! Hat es ja auch initialisiert Big Grin )
6. Hostage
7. Sepp (was mich persönlich sehr freut)
8. sixshooter + angetrauter Wiederspruch Devil! Confused:
9.
10.

(die Reihenfolge wurde willkürlich gewählt und hat nichts mit irgendeinem beliebtheitsgrat zu tun) eek! Big Grin

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand